Webcam: Mascha und Hans - Bartgeier im Tierpark Goldau (Schweiz) 2024

Bei mir klappt es problemlos, sogar mit der Vergrößerung von Hans, der gerade auf dem Pflock sitzt.

12 „Gefällt mir“

Ich habe versucht die Erlaubnis für die Waldrapp-Cam zu bekommen, auf meine Mail kam bisher keine Antwort aus Goldau.

4 „Gefällt mir“

Mascha hält sicher gerade Ausschau nach ihrem Hans :heart_eyes:

13 „Gefällt mir“

Danke :+1:

Soweit ich mich erinnere, hatte @IreneSpann vor einiger Zeit geschrieben, daß sie in Goldau momentan irgendwie keine Erlaubnis für die Waldrapp-Cam erteilen wollen :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Hallo @LisaMarie ich hatte bereits angefragt und es ist mom. nicht erlaubt Screenshots einzustellen aus folgendem Grund

Warten wir es einfach ab🙂

8 „Gefällt mir“

@Wolke Danke für die Auskunft mit den tierischen Grüßen aus Goldau, also warten wir ab.

5 „Gefällt mir“

Wie andernorts auch kann der Kameramoment Glückssache sein. Rechts schaut jemand nach draußen. Freundliche Abendgrüße!

9 „Gefällt mir“

Mascha hat das Nest ein wenig aufgelockert.

14 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich echt überrascht!
Ich glaub es ja nicht, die cam geht bei mir wieder ohne Aussetzer.
@Angelika u. @MonikaBorho, geht sie bei Euch jetzt auch?
Ich beobachte es mal heut den Tag über :wink: weiter.

6 „Gefällt mir“

@Dorie @MonikaBorho

Bei mir weiterhin nur Standbild mit „Buffering“ - die Waldrapp-Cam dagegen perfekt :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Angelika ich geh drauf und das Bild ist sofort da, und läuft ohne zusammen zu brechen, das war noch nie.
Vielleicht ist es ja nur heute :joy:, ich hab keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Gratuliere :grinning::grinning::grinning:

Vielleicht bleibt es ja so und ich bin dann morgen dran :nerd_face::partying_face:

2 „Gefällt mir“

@Dorie @Angelika
Bei mir nur Buffering :grimacing:oder Standbild
Waldrapp Cam geht Einwandfrei

2 „Gefällt mir“

Die Farbe ist schon weg, aber es ist jemand zu Hause. Mit dem Augenblicksbild freundliche Grüße!

14 „Gefällt mir“

Ich hab mich wieder mal zu früh gefreut :frowning: @Angelika u. @MonikaBorho
Es geht wieder nicht bei mir!
Buffering mit Standbild! :weary:

2 „Gefällt mir“

Bei mir im Moment etwas Buffering und dann Standbild :roll_eyes:
( 21.10 Uhr >> ich versuch es morgen früh nochmal :slightly_smiling_face: )

2 „Gefällt mir“

Bei mir geht momentan nicht mal mehr Standbild
:grimacing::grimacing::grimacing:

2 „Gefällt mir“

Jetzt noch recht früh :wink: auf Anhieb fortlaufendes Bild ohne Buffering :+1::slightly_smiling_face::partying_face:


.
Um 6.45 Uhr auch noch problemlos :+1:
.
Vielleicht liegt es wirklich daran, wie viele Leute gleichzeitig zugreifen :thinking::thinking:

Und weil sich für die Waldrappe nicht so viele interessieren, klappt’s bei der Cam immer :thinking:

5 „Gefällt mir“

Mausi ist eben die Wand hochgerannt. :mouse::blush:

7 „Gefällt mir“

Liebe M&H Fans! Es ist schade, dass der Empfang so unterschiedlich läuft und das Geschehen bei Mascha und Hans nicht immer von allen beobachtet werden kann.
Nur können wir trotz einiger Bemühungen leider nichts daran ändern und wissen auch nicht, woran das liegt. Deshalb sollten wir es nehmen, wie es ist. Dazu möchte ich auch gerne nochmal auf die Seite
https://forum.lbv.de/t/probleme-mit-der-uebertragung-aus-goldau/3075 hinweisen. Danke für euer Verständnis!

12 „Gefällt mir“