Hinter Mama lässt es sich prima vor der Kamera verstecken.
Hmmm, da gibts wieder eine feine Brotzeit
![]()
und zwischendurch werden mal die Flügel trainiert
und jetzt versucht sich der Nachwuchs selbst an dem Fleischfetzen
Nun ist das Kleine alleine und frisst selbstständig, liegt allerdings dabei faul rum ![]()
so langsam muss er ja auch lernen, seine Fänge einzusetzen…
Eine kleine Kohlmeise war im Horst, und hat sich Nestmaterial geholt ![]()

Hui, was für ein ‚großes‘ Stöckchen wir da umgeräumt
Habe gerade mal eine Weile in Goldau geschaut, ich glaube, der Tierpark hat die Cam ‚generalüberholen‘ lassen.
In der letzten Zeit stolperte ja die Sekundenanzeige, es gab wieder bufferings und der Ton war m.E. sehr leise eingestellt.
Jetzt sind Stimmen von draußen zu hören und vorhin der Glockenschlag eines Kirchturms. Das Bartili hatte auch zeitweise viel zu erzählen, was gut hörbar war.
Hoffentlich bleibt es jetzt so
OMG - das Bartili ist nun endgültig der kleinen Kuhle entwachsen, in die es einst von den Pflegenden hineingelegt wurde. Und nun sprießen mehr als deutlich die Federn. Das ist mir bei Deinen Screenshots erst so richtig aufgefallen @Aurelie!
Aus dem kleinen Bartili ist ein richtig properer und selbstbewusster Teenager geworden.
Selber essen, putzen und spazieren gehen.
Mascha hat Nachschub gebracht, dann kam auch Hans dazu, aber das Kleine hat offensichtlich gar nicht so viel Hunger
Dann fressen hat die Eltern ![]()
Unterricht im Horst:
Hans hat ein Fleischstück ganz nahe vor Goldis Schnabel abgelegt und frisst selbst ein paar Bissen. Doch Goldy streckt lieber den Hals zu Hans’ Schnabel, statt sich selbst zu bedienen.
Das Fleisch ist ganz nahe und endlich hat Goldy kapiert und zupft selbst davon. Herrlich zuzusehen! ![]()

![]()
Hintenansicht:

Goldy war eine Zeitlang von der Bildfläche verschwunden und lag ganz unten in der linken Ecke. Dann kamen Mascha und Hans mit einem Fleischbrocken, den konnte sich Goldy nicht entgehen lassen.
Sieht aus wie Teile eines Schneehasens ![]()
Ulrike, es waren Federn, die geflogen sind!
Oh, das ist mir entgangen! ![]()