Webcam: Mascha und Hans - Bartgeier im Tierpark Goldau (Schweiz) 2024

Zuerst wird nach dem Ruhen mal ein Flügel gestreckt, dann wirft Bartili einen fragenden Blick zu Mascha. Er steht auf und putzt sich ausgiebig, leider verlässt er dabei zeitweise den Blickwinkel der Kamera.

11 „Gefällt mir“

Eltern außer Haus… zum Glück haben sie Futter da gelassen :smile:

14 „Gefällt mir“

SFB: Sturmfreie Bude!

5 „Gefällt mir“

HEUTE:

G2!

25 „Gefällt mir“

Wenn der „kleine“ Bartgeier seine Flügel ausbreitet, passt er nicht mehr aufs Bild :wink:

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

18 „Gefällt mir“

Bartili beobachtet genau, was draußen alles passiert. Aber dann wird er doch vom Schlaf überwältigt, eingerahmt von Stöckchen und Feder.

17 „Gefällt mir“

Goldy in der Rückansicht :wink: - wirkt fast ein wenig „igelig“
man sieht sehr schön, wie der restliche Flaum im künftigen Dreiecksabzeichens immer weniger wird.

19 „Gefällt mir“

Goldy räumt auf :smiley:
Ist noch ein bisschen wackelig auf den Beinen

15 „Gefällt mir“

Bartili zeigt seine beachtliche Flügelspannweite.

20 „Gefällt mir“

Fertg machen für´s Bett, Bartili ist schon ganz schläfrig. Das Traumland wartet.

20 „Gefällt mir“

Nächtlicher Ruhestörer, aber Goldy lasst sich nicht stören :grinning::

16 „Gefällt mir“

Stehen und gehen klappt immer besser und das Gefieder sprießt, es ist toll, das alles zu beobachten!

und dann muss man sich wieder ausruhen :wink:

17 „Gefällt mir“

Einmal den Körper gut durchbewegen, auch die Flügel strecken. Bartili trägt noch immer seine „Wollmütze“. :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Essensübergabe. Die Eltern locken Bartili aber gleich Richtung Ansitz, was er auch brav befolgt.
So fördern sie wohl seinen Unternehmungsgeist und Aktivitäten.

13 „Gefällt mir“

Da ist jemand müde!

Nur die Mäusebande turnt noch rum :joy:

15 „Gefällt mir“

Bartili in den verschiedensten Grautönen in seinen Federn. Die „Wollmütze“ löst sich auch langsam auf. Jedenfalls ist er heute morgen noch sehr müde. :sleeping:

11 „Gefällt mir“

Oh, da sind ja mal wieder alle drei versammelt! Langsam wirds eng beim „rangieren“ :wink:

17 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

31 „Gefällt mir“

Oh, schon so früh wach!?

Denkste! Das Kleine hat sich gleich darauf eine schöne Mulde zurechtgezupft und nochmal reinplumpsen lassen.

19 „Gefällt mir“

Bartili ist wach und sucht ob sich noch irgendwas fressbares findet.

14 „Gefällt mir“