![]()
Besuch

Am Sonntag, dem 01.09., ca. 21:00 Uhr sind zwei Schlafgäste da; nicht ganz so verteilt, wie eigentlich vorgesehen . . .
Und das Schwälbchen schläft auch noch nicht durchgängig.
https://www.lbv.de/ratgeber/naturwissen/tier-webcams/schwalben-webcam/
Guten Morgen

leider gehen die beiden unteren cams bei mir nicht mehr habt ihr die ausgeschaltet @KatrinKriebel ?
@Peggy nein wir haben die Cam‘s nicht abgeschaltet. Gebe es an meinen Mann weiter ![]()
Ein paar Schwalben kommen jeden Abend in den Stall und sitzen meinst nah beim Nest. Heute , nachdem es weiterhin kalt und nass ist mit 8 Grad, konnte ich einige Schwalben auf den Asphalt sitzen sehen
da hatten sie es etwas wärmer. Traurig für die Tiere bei solchen Wetterumschwüngen
Liebe Familie Kriebel @KatrinKriebel wie schaut es bei Euch aus? Haben Eure Schwalben die unwirsche Zeit gut überstanden und sind kräftig gestärkt bereits in den Süden unterwegs, oder sind noch welche da?
![]()
Mittlerweile ist der kleine Übernachtungsgast regelmäßig da; und heute, am 25.09., hat er sich gegen 19:00 Uhr zurechtgekuschelt. ![]()
Liebe @Peggy , ich war bis gestern eine Woche nicht am Hof. Gestern Abend und auch heute konnte ich keine Schwalbe sehen
sieht so aus als wären sie in den Süden geflogen. Hoffentlich kommen sie alle gut an und nächstes Jahr wieder zurück ![]()
26.09., 06:50 Uhr:
Der kleine Übernachtungsgast ist noch hier und schläft fest
was ist das denn, ein Spatz? So alleine?
Hiermit schicke ich mein vorerst letztes Bild vom kleinen Übernachtungsgast; denn bei mir funktioniert dort die Kamera zur Zeit nicht mehr. Allen einen schönen Sonntag Abend! ![]()
Der gibt mir echt Rätsel auf.