Webcam Siebenschläfer NABU Leverkusen

( Nicht ich - Regine und ihr Nabu-Team :wink: )

2 „Gefällt mir“

(ich dachte, Du hast nachgefragt :blush: :smiling_face:)

3 „Gefällt mir“

Des scho :grinning:
… … … … …

3 „Gefällt mir“

Die nächste Info :slightly_smiling_face:

Diesmal aus dem Tagebuch - oben nochmal wg. Cam 1 und dann unten :+1::blush::+1:

.
https://nabu-leverkusen.de/siebenschlaefer/angebote/tagebuch/

14 „Gefällt mir“

Die Minis sind mal zu sehen. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich zähle bisher sechs, aber die Lage ist unübersichtlich. Es kann schon sein, daß noch eines darunter liegt.
Live-Webcam 1+2 – NABU Leverkusen (nabu-leverkusen.de)

Ja, es sind sieben, gerade waren sie mal kurz alle nebeneinander.

16 „Gefällt mir“

Oh, so viele. Und ich dachte, es wären 3 oder 4. Toll, dass du sie gesehen hast, @Bernd :+1::star_struck:

4 „Gefällt mir“

Interessant, heute komme ich nicht mehr in die Cam 1 rein. Vielleicht hat der Tipp mit Opera so vielen Leuten geholfen, dass jetzt das Ganze überlastet ist? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das mit opera-App laden auch versucht, bin dann aber gescheitert :roll_eyes: - ist vielleicht auch besser so :sunglasses:

Bei Kasten 2 bewegt sich immer wieder mal was im hinteren Bereich, aber wirklich viel sieht man auch nicht :grinning:

.
https://nabu-leverkusen.de/siebenschlaefer/live-webcam-2/

5 „Gefällt mir“

Kommst du auch nicht mehr in Cam 1 rein, Angelika?
Ich hoffe, wenn die Temperaturen höher werden, dass die „Barrikade“ in Kasten 2 schwindet :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei Cam 1 hab ich heute nicht mehr diesen rotierenden Kreis, sondern:

.
Vielleicht sind wirklich zu viele gleichzeitig am Beobachten - das mit opera steht ja auch im Tagebuch, das haben also alle mitgekriegt, die sich für die Siebis interessieren :nerd_face:

Wg. Kasten 2: abwarten :grinning:

1 „Gefällt mir“

@Angelika, also ich habe auch immer wieder Probleme bei der cam 1 und logge mit unterschiedlichen Browsern wie Chrome, Firefox etc ein :cry:

2 „Gefällt mir“

Du hast halt ein Adlerauge :sweat_smile:, ich kam ganz am Anfang mal auf 7, konnte aber keine Screenshots machen oder bestätigen

2 „Gefällt mir“

Bei mir geht bei Cam 1 gerade gar nichts mehr. Und ich hab kein Applegerät

1 „Gefällt mir“

@Herta @Marisa

.:partying_face::wink::partying_face:

Also, wenn’s weder am Browser liegt noch an Apple, mach ich mir am besten gar keine Gedanken mehr :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wenn eine Kamera aufrufbar ist und die andere nicht, dann liegt es am fehlenden Feed und nicht am Browser.
Ich kann normalerweise mit der Workstation ständig 16 Feeds offen halten, davon 12 Cams gleichzeitig als Thumbs sehen und noch weiterarbeiten.
Wenn aber eine Cam gerade nicht sendet, dann sieht man eben nichts, oder es kommt eine Fehlermeldung.

1 „Gefällt mir“

.:lying_face:

@Bernd

Bitte ergänze noch:
was heißt fehlender Feed :thinking:
und was sind Thumbs :roll_eyes:

Merssi :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ei Angelika, feet sind die Teile, die vor allen bei warmen Wetter riechen, feed ist das was irgendwo rein kommt, man könnte auch Input sagen, so wie bei mir heute Mittag der Salat.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es oben im Text verlinkt.

2 „Gefällt mir“

https://nabu-leverkusen.de/siebenschlaefer/angebote/tagebuch/
.

6 „Gefällt mir“

Aaaha, mit soviel Kameras gleichzeitig am Schirm erklären sich auch deine super :eagle::eyes: :joy:

2 „Gefällt mir“