Keine Ahnung, ob unter den Blättern ein paar Zwerge versteckt sind, aber die Wand leckt Mama Siebi jedenfalls eifrig ab
https://nabu-leverkusen.de/siebenschlaefer/live-webcam-1/
Keine Ahnung, ob unter den Blättern ein paar Zwerge versteckt sind, aber die Wand leckt Mama Siebi jedenfalls eifrig ab
Wow, ich hatte mal wieder Bild in Cam 1. Doch von den 7 Minis ist nicht viel zu sehen
Inzwischen ist mehr von ihnen zu sehen. 7 hätte ich allerdings nicht erkannt
Bei der Schwanzspitze sieht man gerade zwei Jungschläfer unter den Blättern herumwuseln.
Live-Webcam 1+2 – NABU Leverkusen (nabu-leverkusen.de)
Alle sieben Wutzis und eine müde Mama in Box 1.
Danke dir @Bernd sieben auf einen Streich😁 gut gelungene Screenshots
Ich könnte im einen Nest jetzt 4e beobachten
Wow, du hast sie ja supertoll erwischt. Besonders auf Screen 3 kann man prima alle 7 zählen
Ich hatte seit heute Morgen keine Gelegenheit mehr gehabt, nach ihnen zu schauen und jetzt ist die Livecam ja schon abgeschaltet
Klasse, Herta, du hast sie auch so toll erwischt Danke für’s Festhalten und Zeigen
Kurz beim Umbau erwischt - aber wirklich nur ganz kurz
Heute hatte ich auch Glück
Wie alle Tierkinder, sind auch die kleinen Siebis große Nimmersatte. Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie „explosionsartig“ sie wachsen
Lieben Dank💞 @Marisa unsere kleinen „Nimmersatt“
Siebimama leckt an der Wand und die Kleinen nuckeln unten an ihr
Auch in Kasten 2 ausgiebiges Wand-Abschlecken; von den Kleinen allerdings nichts zu sehen:
Die Siebis in Kasten 1 liegen ruhig da. Mama schläft, die Kleinen nuckeln ruhig. Ein paar von ihnen sind abgetaucht
Die sind echt total süß, die Siebis
Ich freue mich schon darauf, wenn die Kleinen größer sind, ihre Augen geöffnet haben und sie noch mehr im Kasten herumtoben. Dann wird’s bei 7 ganz schön eng werden
Hoffentlich findet Mama Siebi immer genug zu futtern. Die 7 Minis saugen sie beständig aus
Findet sie; die Äpfel und Birnen sind ja schon teils reif.