Bei dieser Hitze brauchen die kleinen Siebis wohl nicht so viel Energie. Heute hängen sie nicht ständig an Mamis Zitzen. Einer von ihnen wird schon unternehmungslustig und strebt dem Ausgang zu
Man kann erst schon erschrecken, wenn man die Siebis nicht kennt. Bei jedem anderen Tier wäre eine solche Haltung, wie Mama Siebi sie hier hat, Grund zur Sorge
Die obigen Siebibilder erinnern mich stark an die Abiturfeier meines Sohnes. Ich hatte nicht gewusst, dass so viele Menschen in ein kleines Jugendzimmer passen und schlafen können.
Mindestens 2 von den Kleinen hatten heute Vormittag schon die Augen ein bisschen geöffnet. Ganz wie du vorausgesagt hast, liebe @Angelika . Doch die sind so quirlig unterwegs-wie ein Sack voll Flöhe-dass ich es per Screenie nicht aufnehmen konnte
Und sobald sie auch noch was sehen, wird’s für die Mütter wirklich hart - zumal die Kids ja auch immer kraftvoller werden beim „Andocken“ an die Zitzen
wie lange sind dann die Jungen noch im Kasten, oder gehen die dann mit der Mutter auch mal raus? Wird dann auch gespielt? Ich hab noch nie Siebis beobachtet, Du scheinst Dich echt gut auszukennen liebe @Angelika
Gut auskennen ist übertrieben - am meisten über Siebis weiß @Bernd
Aber ich hab sie ja letztes Jahr auch schon beobachtet und bin insofern schon „vorgewarnt“
Sie werden natürlich in absehbarer Zeit auch versuchen, beim Loch rauszuschauen - sollten allerdings mit Rausklettern abwarten, bis sie groß genug sind, um auch wieder in den Kasten reinzukommen