Webcam: Storchennest Kolbermoor 2025

Das ist ja großartig Cindy. Da wünsche ich einen guten Verlauf - Erfolg sowieso garantiert. Und bitte informiere uns hier dann ja über den Termin, wann der Bericht im FS ausgestrahlt wird. Viel Glück und Erfolg :+1:

8 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

https://www.youtube.com/watch?v=9XxZm5Bbev8

13 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Deine Infos. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück und noch mehr Spaß bei Deinem Vortrag. Der wird bestimmt gut laufen, denn Du scheinst Dich sehr gut vorbereitet zu haben. Berichte uns doch darüber, wie es dann gelaufen ist. Ich bin mir sicher, dass die Kids begeistert sein werden.

9 „Gefällt mir“

Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Du wirst das sicher toll machen. Wir sind gespannt zu sehen, was der BR dreht und ausstrahlt. Viel Spaß morgen, das wird bestimmt toll :hugs:

9 „Gefällt mir“

Von mir auch alle guten Wünsche für Deinen großen Tag morgen, liebe Cindy, und auch für das Projekt mit den Kindern. Ich finde es super, was Du da auf die Beine gestellt hast! Bin auch schon sehr gespannt auf den Bericht im BR :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Die Kaira hat grad einen großen Ast angeschleppt und ewig damit rumjongliert, wo er denn nun hin soll :rofl:
und jetzt putzt sie den Alexander hingebungsvoll, die zwei sind echt super süß :revolving_hearts:

Die Cindy wird davon wieder ein Video einstellen, der Link dazu findet sich dann im Chat!
Storchennest Kolbermoor [LIVE🔴] Stork live „Kaira & Alexander“
Der Link ist jetzt, 11:45 Uhr, im Chat eingestellt, danke Cindy!

5 „Gefällt mir“

Japp. Das muss ich festhalten. Die beiden sind manchmal einfach urkomisch, saulustig und wieder so unfassbar goldig miteinander :heart:

2 „Gefällt mir“

Da unten links sieht man das Team vom BR-Fernsehen und vermutlich noch einige andere Leute. Ich bin schon sehr gespannt auf den Beitrag!

11 „Gefällt mir“

… auf dem Bild sieht Kaira trotzdem sehr entspannt aus… :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Grade war der Beitrag auf Bayern 1 in „Mittags in Oberbayern“
Live-Hören BAYERN 1 - BR Radio | Radio des Bayerischen Rundfunks
ungefähr um 12:39 Uhr gehts los, ist sehr schön gemacht, mit Interviews von den Kindern :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja, das sind all meine Hortkinder und meine Kolelgin rechts irgendwo:D

4 „Gefällt mir“

https://www.br.de/radio/live/bayern1/programm/2025-05-28/3641931/
Genau, ab 12:39 :smiling_face:
Schöner Beitrag!

Freu mich auf den Beitrag am Freitag im TV!

3 „Gefällt mir“

Wann kommt es?
In welcher Sendung?

2 „Gefällt mir“

Ganz nett gemacht und man spürt förmlich den Enthusiasmus der Kinder in ihren Beiträgen. Danke für den Link.

2 „Gefällt mir“

Im Bayerischen Fernsehen in der Abendschau ab 17:30 Uhr, liebe Susl, und danach ist es sicher auch in der Mediathek zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Danke!
Der Fernseher bekommt gleich einen post-it damit ich es nicht vergesse

2 „Gefällt mir“

toller beitrag war das auf br1, und die kinder :heart_eyes:, klasse.
jetzt hat man auch die stimme von dir
im kopf :grin: :+1:t3:, liebe cindy @StorchKolbermoor
super projekt, da kannst du sehr stolz darauf sein

2 „Gefällt mir“

Mahlzeit und ganz lieben Dank für das Feedback. Der Radiobeitrag ist auch bei Bayern 1 Radio noch verfügbar. Artikel auch hierzu auf dem letzten Artikel meiner Homepage.
Alle Infos wie was wo wann erscheint ist hier im vorletzten Artikel:
https://storchennest-kolbermoor.de/der-bayerische-rundfunk-und-das-lampenfieber/

PS:
Ich habe heute Nachmittag 1/3 unseres Zoom-Faktors schonmal in Verwendung gebracht.
Da geht so viel mehr noch das ich direkt die Eier aufs ganze Bild beko werde. Aber so sollte es erstmal reichen um zu sehen, ob sich überhaupt was tun wird die Tage jetzt.
Der Countdown läuft

5 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts: Dankeschön für den Zoom! Das Bild ist jetzt schon prima; man sieht beinahe jede Feder!

https://www.youtube.com/watch?v=9XxZm5Bbev8

6 „Gefällt mir“

Das ist super, die Eier nun so zu sehen! Ich bin schon sehr gespannt, wie das weitergeht…

9 „Gefällt mir“