… mit gut gefülltem Kropf
Gute Nacht, liebe Familie Frieda-Freddy!
… mit gut gefülltem Kropf
Gute Nacht, liebe Familie Frieda-Freddy!
Freddy hat gerade Beute gebracht.
Einer hat es sich geschnappt und ist schnurstracks in eine Ecke verschwunden.
Ein anderer ist nochmal zu Freddy gestürmt, so nach dem Motto „Hast Du nicht noch was?“
Da ist Freddy dann lieber ganz schnell abgehauen.
Hab ich jetzt einen Schreck gekriegt! Nach 6 Tagen erstmals wieder ein Blick in den Kasten und erstmal keinen Falken gesehen! Sitzen ja alle 3 schon auf dem Balkon! Wahnsinn, wie schnell die Erwachsen werden
HUUUUUUUUUUUUUUUUNGER!!!
…und es zeigt sich beim Beobachten, die Älteste zeigt schon mit ihrem benehmen wer sie ist.
Das Jüngste ist ja ein „Spätschlupf“, doch würde ich behaupten, hier zeigt sich das Mädel bereits.
Bei Stefans Foto rechts im Bild die Große.
Manchmal denke ich es sind sogar 3 Mädels, das wäre eine Sensation
Die Tiere im Wald werden immer wieder von den Dreien geweckt
Es wurde Futter von Frieda geliefert, das schnappte sich die Große und ist damit links in die Ecke. Natürlich ein Grund um lautstark zu Schimpfen
War jetzt schön zu beobachten
Alle drei haben geruht.
Draußen war anscheinend was zu hören evtl. hat ein Elternteil getestet, ob Sie reagieren. Ich konnte nichts sehen, und hören ja erst recht nicht
Auf jedenfall sind dann alle drei nacheinander aufgestanden und haben geschaut und bestimmt auch gehorcht
die Fütterung hab ich ein wenig mitgefilmt
Der rechts befindliche Jungvogel hat eher nur geplärrt, aber seinem Kropf nach zu urteilen, war er bereits satt…
Satt??? Es würde mich nicht wundern, wenn der Kropf des Kükens rechts bereits eine eigene Gravitation entwickelt hat…
Einer ruht, einer frisst, einer schaut und pflegt immer wieder sein Gefieder.
Oh Buzilis, wann seid Ihr nur so groß geworden?? … jaaa ich weiß, innerhalb der letzten knapp 5 Wochen.
Ihr habt jetzt schon bald keinen Flaum mehr und seid zu stattlichen Jungfalken herangewachsen.
Lustig, Frieda traut sich meistens rein und stellt sich dem Gerangel und füttert auch noch.
Freddy liefert die Beute nur noch ab und macht sich dann möglichst schnell vom Acker, nachdem sie ihm entrissen wurde.
9.11h: Es gab schon Futter. Zwei junge Falken rupfen ihre Beute undxder dritte ist auf der Veranda und frisst Reste
Wow heute gibt ein Super Sonntagsbrunch mit Federkonfetti
Ach nö auch hier diese Foris😂
in Ruhe fressen kann man auch nicht😂
Komm mit raus
https://www.lbv.de/ratgeber/naturwissen/tier-webcams/wanderfalken-webcam/