Auch gerade gesehen, dass jemand da ist dann brauche ich meinen Shot nicht einstellen
sie ist immer noch nass!
Schön, wie sie da so sitzt und beobachtet
https://youtu.be/1PqCmRXuIFk?si=jZAbJfdhIUd1EsDa
Die „wandelnde“ Frieda
15.00h: Frieda ist immer noch da. Ich habe keinen zweiten WF gesehen…ich denke, das war ein Kamerastreich
Das war dann aber ein schöner Kamerastreich @Falken-Fan
Und Du hast ihn prima festgehalten; das muss auch erstmal gelingen! Vielen Dank dafür und herzliche Grüße!
@Dorie Egal wie es entstanden ist. Ein super Bild. Das ist eine Meisterleistung
Hab noch eins, dass war in paar Sekunden früher @Falken-Fan
Ich frag mich grade, wo die ganzen kleinen weißen „Tüpfel“ auf dem Balkon herkommen
Das erste Mal sind sie andeutungweise zu sehen hier und dann deutlicher hier
so kurz nach 9:32 (Obere Kamera) gabs ein kurzes Flügelzucken zu sehen in der rechten Ecke und dann nix mehr vermutlich wars ein Abflug in den nicht einsehbaren Bereich.
Es wird wieder was gearbeitet. Hab gerade eine rote Jacke gesehen. Ging aber zu schnell. Rechts unter dem Kasten.
Vielleicht dürfen wir auf eine funktionierende Verbindung hoffen
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das wäre unglaublich toll!
Das wäre echt super
Oh, anscheinend wurde am Dach gearbeitet. Also irgendwo Oben und das sieht nicht so gut auf dem Balkon aus. Denke das muss dringend schnell alles gesäubert werden. Da jemand oben arbeitet könntet doch wenigstens einfach frischer Kies mit Mineralsteinchen auf den alten geschüttet werden. Wäre doch gut und Frieda wird schon alles umgraben. Auf alle Fälle müssen diese Plastikteilchen sofort vom Balkon, ist -Lebensgefährlich- für alle Vögel die dort auftauchen. Wenn diese Plastikteilchen gefressen oder in die Nahrung kommen werden sie jämmerlich eingehen!