Ich glaube, das sind einfach verwehte Stückchen der getrockneten Ka…e.
Wenn das tatsächlich Plastikteilchen sein sollten, wie sind die dahin gekommen? Die Falken fressen doch auch kleine Steinchen, die dann mit dem Gewölle ausgewürgt werden. Oder liege ich da falsch?
Jedenfalls komisch was da auf dem Boden verteilt liegt Sägespäne werden es wohl nicht sein
… ist leider nicht geblieben… War - glaub ich - auch nicht Frieda
Das würde ich auch sagen @Petra1 Der Blick ist schon ganz anders
Jetzt ist die Seite der Webcam weg? Jedenfalls finde ich auch unter „suchen“ nur das Forum für Kommentare
Die Webcam Webseite ist doch unter dem bekannten Link aufrufbar mit den Livestreams der beiden Cams @Siegi !?
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Liebe @Siegi, ich kann die Webcam auch ganz normal aufrufen. Sie ist noch da wie üblich.
Heute früh ist aber wieder kein WF zu sehen, leider.
Die Seite mit der Webcam war in meinem „Kastl“ weg. Über Lupe suchen fand ich sie einfach nicht. Jetzt habe ich den Link wieder gefunden es zeigte alle möglichen Webcams an bis ich die gewünschte fand. Ich landete immer auf der Seite mit den Kommentaren. Sehe es gerade, dass keiner im Kasten ist
Der Link zur WF-Cam ist bei Bedarf im Eingangsbeitrag dieses Themas aufrufbar (wie übrigens auch bei allen anderen Webcam-Themen).
9:59 Uhr
Gerade ist ein anderer WF weiter unten von rechts nach links vorbei geflogen.
Nach drei schönen Beiträgen hintereinander freuen wir uns auf die nächsten Bilder! Viele Grüße!