Es sind noch immer zwei Eier.
Freddy hatte kurz danach übernommen, aber nur kurz, inzwischen ist Frieda wieder da.
Frühstück für Frieda
sie flog ab und Freddy brütet jetzt wieder
6:27 - Nachtrag: Freddy hat entweder vom eigenen Frühstück oder vom Herrichten für das von Frieda einige Federl am Schnabel kleben.
Jetzt läuft alles rund bei Frieda und Freddy. Nun könnte das 3. Ei bald kommen
Vielen Dank für die Fotos, sieht also Rundum gut aus
Das dritte Ei muß so um 10:00 Uhr gekommen sein.
Frieda hat ein paarmal gedrückt, davor war auch Freddy kurz mal da, anscheinend hat Sie Ihm gesagt bald kommt das Ei, er flog wieder ab!
Sie hat das dritte Ei nicht sehen lassen, erst jetzt beim Wechsel.
Das ist ja was! Und ich hab natürlich in der Zeit gerade mal wieder nicht geschaut. Danke für die tolle Nachricht!!!
Den Besuch von Freddy hatte ich gesehen.
Wenn du gegen 10 Uhr vermutest, dann kann ich das als Film liefern
Kam grad kurz vorher rein, hab geschaut und dachte, das sieht verdächtig aus, aber da sie es dann nicht sehen ließ, wollte ich nicht auf Verdacht das Video hochladen
Ja super Irene da war es!
Das nenn ich mal eine leichte „Geburt“. Beim ersten Ei hat sie ja ewig gedrückt. So wie das flutscht hoffe ich auf weitere Eier. Das ist wirklich sehr spannend heuer!
Das passiert also, wenn man mal kurz vornüberkippt? Klasse! Kaum schaut man mal 2 h nicht rein
Ja das ging schnell. Danke fürs Video.
Gut Frieda, jetzt können wir uns in einem Monat auf Federbällchen freuen.
Freddy hilft beim Brüten
ich finds interessant, dass das 3. Ei eine doch erheblich hellere Farbe hat. Das ist aber meines Wissens ganz normal und unbedenklich.
Morgen sieht das Ei sicher schon ein bisschen dunkler aus
Die Ablösung kam.
Hatte so das Gefühl Freddy wäre gern noch ein wenig auf den Eiern liegen geblieben.
Da ist er raus, blieb aber noch ein bisschen am Balkon und hat in den Kasten geschaut.
Dann Abflug