Freddy ist mal kurz vom Gelege runter, und hat ne Runde um den Mast gedreht
Jetzt sitzt Frieda auf den Eiern.
Das hab ich nicht beobachtet.
Frieda kam kurz nach 9 Uhr zur Ablösung.
11:09 Innencam Uhrzeit
Frieda ruft andauernd
Wartet Sie auf Ablösung?
Oder auf eine Mahlzeit von Freddy?
Endlich Ablösung - irgendwas hat Frieda aber nicht gepasst, sie kam gleich nochmal zurück.
Hier das Video dazu:
https://youtu.be/6lqFzy2DQpw
Danke für das Video
Hier stürmts und regnets recht heftig, da ist Freddy sicher froh auf den Eiern liegen zu können
Freddy langweilt sich und bewegt jetzt Steinchen und was sonst noch rumliegt
@maria1 Sicher weiß ich es nicht, hab nicht die ganze Zeit geschaut, aber gesehen hab ich Frieda inzwischen nicht.
Sie „erlaubt“ sich in letzter Zeit öfters so lange Ausflüge…
Nochmals die Bitte an alle Frieda-und-Freddy-Fans, die hier in diesem vielfrequentierten Thema kommentieren:
Bitte beachtet beim Einstellen eurer Beiträge die Regel 2 der Forumsregeln, die am 15. März eingestellt wurden.
Beobachte Frieda schon ne Weile
Sie könnte neben den Brüten auch noch ne Unterhaltung brauchen.
Stell mir gerade vor Freddy sitzt mit drin
Dachte auch Freddy schaut nochmal vorbei, und guckt ob alles ok ist, aber bisher nichts.
Frieda hatte vorhin auch mal gerufen, bestimmt nach Freddy !
Kurz vor acht muss der Wechsel gewesen sein, den ich leider nicht direkt beobachten konnte. Davor war Freddy da, danach Frieda, die jetzt erstmal schläft.
Übergabe eines Brautgeschenks mit Hindernissen der arme Freddy!!
Freddy kam mit Beute an. Er war noch gar nicht gelandet und Frieda wollte es Ihm entreißen, aber der Brocken war fest an Freddys Füßen.
Hier hat Frieda es geschafft, dann ganz schnell abgeflogen
Der Blick von ihm, als Frieda weg war - erst mal überprüfen, ob noch alle Krallen da sind ungefähr Sekunde 13 im Video…
Hallo Apriliane , dein Foto von gestern 28.3. 15.53 Kasten Cam ist Frieda. Die Größe, die Farbe der Federn (kann natürlich durch die Lichteinstrahlung variieren) und ihre Kopfzeichnung zeigen es. Macht immer Spaß es herauszufinden. Schade ohne Ton wissen wir nicht ob Frieda noch vor sich hin redet. Manchmal ist es ihr letztes Futter das sie aus dem Schnabel, wenn auch ohne Zähne, nachkaut
@maria1 Ja ich weiß, steht ja auch dabei
Da ist sie kurz vorher gekommen, nachdem Du gefragt hattest, ob Freddy schon wieder oder immer noch da ist.
@Apriliane Hier bei Frieda ist alles gut und Beide sind gerne auf den Eiern. Das ist gut, Freddy liebt es, hoffe er darf später auch immer bei dem Nachwuchs sein und Nahrung anbieten