Ein Wechsel
Hier kommt unser Hübscher
Frieda begrüßt Ihn
Und Freddy übernimmt
Ging Zack Zack
Eine interessante Beobachtung
Wie von der Tarantel gestochen stand Freddy ganz schnell auf, ich hab gar nicht geschaltet!
Er hat sogar gemantelt , also anscheinend die Eier beschützt!
Es ist ein Turmfalke angeflogen, und sofort wieder abgedreht
Tolle Beobachtung. Unser Freddy passt auf!
Der hat sich sicherlich ganz schön erschrocken! Es war ja neulich schon mal einer aufm Balkon, vielleicht der gleiche wieder, der mal nachschauen wollte?
Ich glaube Frieda hat einen Kurzausflug gemacht. Zumindest denke ich, dass das jetzt nicht Freddy ist.
6:14 - jetzt liegt auf jeden Fall Frieda auf dem Gelege, bei dir @Ännchen müsste sie es auch sein mMn.
9.17 liegt Freddy ganz zufrieden auf den Eiern
Frieda ist es warm, sie hechelt im Liegen. Klar, nachts ist es immer noch recht kalt und dann ganz warm hier um München und oben im Kasten wenn die Sonne draufschein. Bei mir auf dem Balkon sind es jetzt um 12.30 Uhr 22 Grad
Guten Morgen, Freddy trägt österlichen Schnabel-Federschmuck
Ist ganz schön schwierig, sichtbar auf einem Screenshot einzufangen…
Jetzt besser:
@Apriliane , hat er gut hinbekommen
Schönen Ostersonntag euch allen.
Das hat Freddy sicher für seine Frieda und für uns gemacht
Frieda ist gerade raus, Freddy drehte ein Runde um den Mast und liegt nun auf den Eiern.
Gab wohl eine Übergabe unten an einem ihrer Depots beim Mast 14.45 hat Freddy sicher kurz die Eier begrüßt
17.39 Frieda ist, wie lange auch immer, da, schaut aber sehr interessiert nach draußen. Vielleicht hofft sie auf einen Abendsnack
Ich glaube Freddy hatte schon ein schlechtes Gewissen.
Plötzlich hat man nur den Kopf aus der Inkognitoecke gesehen
Der Blick sagt alles
16:25 Uhr
Freddy liegt jetzt auf den Eiern
Wie er sich immer so schön einruckelt
Uii, der hat aber schnell wieder das Weite gesucht und Freddy war offenbar unbeeindruckt
Freddy hat davor schon immer mal von innen aus ganz gespannt nach außen geschaut, da hab ich aber nichts sehen können! Ich dachte vielleicht hat er Frieda gehört oder gesehen, dann war das der TF bestimmt.
Es war nur ganz ganz kurz und weg war er wieder.