Webcam: Wanderfalke (Oberbayern) 2025

Ein Sonnenbad am Mittag…Frieda ist eine Geniesserin :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Wie schön! :star_struck: Frieda übernachtet wieder im Kasten.

9 „Gefällt mir“

Hoffentlich überlegt sie es sich nicht in letzter Sekunde anders. :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Sie ist dageblieben! :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Schläft Frieda eigentlich auch mal?
Anderswo schlummern die WF-Damen…

4 „Gefällt mir“

Ei Nummer eins ist da.

13 „Gefällt mir“

Wunderbar. Das haben die beiden schon einmal gut hinbekommen. :+1: :smiley: Und dieses Jahr sind sie früher dran als die letzten Jahre. Toll entdeckt liebe @LisaMarie.

7 „Gefällt mir“

Wechsel und gute Sicht auf das Ei. Es liegt aber eher neben der Brutmulde.

7 „Gefällt mir“

Freddy ist auch da.

12 „Gefällt mir“

Ja Wahnsinn :clap:t2: so eine Überraschung! :smiling_face: damit hätte ich jetzt noch nicht gerechnet, nachdem sie erst die 2. Nacht im Kasten war und auch sonst nicht sooo lang im Kasten.

Glückwunsch, Familie Frieda-Freddy! :four_leaf_clover:

Der stolze Papa :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Jetzt liegt das Ei perfekt in der Mulde

und gleich nach meinem Screenshot kam Frieda zurück.

9 „Gefällt mir“

Ganz schön anstrengende Nacht. Dann ruhe ich mich eben jetzt aus:

9 „Gefällt mir“

Stolze Mama :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Das ging ja tatsächlich sehr schnell :heart_eyes:
Nun, das macht vielleicht die Erfahrung… und sie sind ein tolles eingespieltes Team…
Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und wünsche den beiden viel Glück :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Ja sehr schön, dank eurer Bilder alles perfekt nachzuverfolgen :+1: bald gibts dann wohl Ei 2 plus x
Viel Erfolg für die Brutsaison 2025 :four_leaf_clover: und eine allzeit funktionierende Kamera :fist:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht war sie selbst überrascht, dass ein Ei kommt. Da kann man nicht immer darauf achten, dass der Nachwuchs exakt plaziert wird. :wink: :smile_cat: :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Frieda ist daheim :smiling_face:

12 „Gefällt mir“

Bin auch überrascht, dass es jetzt schon kam, nachdem sie bisher kaum mal im Kasten übernachtet hatte. Vielleicht haben die sonnigen, warmen Tage das beschleunigt

8 „Gefällt mir“

Der frühmorgendliche Wechsel. Freddy hüpfte hinter dem Kasten vor. Er war also direkt in der Nähe.

Das Ei liegt schön in der Mulde.

10 „Gefällt mir“

Recht hast Du, Frieda! :smiling_face:
Eierlegen ist anstrengend.

6 „Gefällt mir“