Dann kam Freddy
Und dann zu zweit
Wer ist denn das nun schon wieder… schon wieder so ein junges Mädel ![]()
Ich glaube das ist das junge Mädel, welches schon da war und Freddys Geschenke genommen hat. Er hat die Auswahl… ist ja auch ein toller Bursche ![]()
Nein @Evakäfer die war ja beringt (T°RW aus Langenau), die heute war nicht beringt.
Das Geschenk, meine ich, hat Freddy aber selbst genommen und in Sicherheit gebracht, ich schau nachher noch genau.
Der wollte sich nicht nochmal “bratzln” lassen ![]()
Ah okay… ist ja interessant… Na da bin ich gespannt ![]()
Das Geschenk hat Freddy selbst genommen, sie war derzeit auf dem Balkon
Dann hat er wohl einen günstigen Moment abgepasst und ist dann wieder Blitz mit der Beute abgehauen
Die junge Falkin blieb noch ein bissl auf dem Balkon (sieht jetzt nicht gerade ausgehungert aus
)
Dann flog auch sie ab
Um kurz vor 6 kam Freddy
Die Junge gleich hinterher
Ganz kurzes Zusammentreffen im Kasten, dann ist sie wieder raus auf den Balkon…
… und nochmal hinein, das sah schon direkt nach Bonding aus, aber nur ganz kurz
Dann ist sie wieder raus, und dann nochmals rein, aber da wurde es dem Freddy zu bunt und er ist abgehauen
Abflug Madame 18:02
Mannomann! Frieda scheint ja nicht sehr territorial zu sein, und in dieser eigentlich heißen Phase glänzt sie mit Abwesenheit. Vor ein paar Tagen dachte ich, jetzt beruhigt es sich hier, es geht seinen gewohnten Gang… Pfeifendeckel! Bin ja sehr gespannt, was die kommenden Tage bereithalten.
Als Tagesabschluss hier noch ein schönes Foto vom hübschen Freddy
der ja echt gerade viel um die Ohren hat…
Um 6:32 ist ein Falke am Kasten vorbei nach oben am Masten geflogen, nur zufällig gesehen.
Vermutlich Freddy
evtl. kam ein Jungfalke dazu - nicht deutlich erkennbar. Abflug Sekunden später von beiden
Jetzt Freddy drin, Frieda am Balkon!
Gilt das als Bonding?
Sie schaut meist in die Ferne… hat sie vllt die Junge im Blick.
Na immerhin ist sie da!
10 min später: gleicher Anblick
Na endlich…
Um 7:15 ist Freddy dann recht überstürzt abgeflogen, vllt zu lange in geduckter Haltung
aber so gehört es sich ja für ein “Lehrbuch-Bonding”
7:18 Abflug Frieda
Ich hab nachgeschaut @IreneSpann das um 6:47 war Frieda am/im Kasten! Sie hat aufgeregt gerufen, dann kam der Jungvogel, der aber gleich wieder abgeflogen ist und Frieda hinterher.
Um 6:58 war dann zuerst Freddy da, dann kam Frieda dazu, sie war schon erst bei ihm im Kasten, bevor sie dann so lang auf der Balkonbrüstung saß, während er drinnen tanzte. S. o.
Anflüge in strömendem Regen und Wind
Auch Frieda war mal da, hier der Anflug
Freddy flog “vorbei”, er ist nicht gelandet, hat nur angetäuscht
und ist dann elegant im Wind wieder davongesegelt, eine kleine Flugshow für Frieda
Nachdem sich Frieda auch danach noch den Hals verrenkt hat, in der Luft etwas verfolgend, hat er die Flugshow wohl noch weitergeführt ![]()
Und eine Geschenkübergabe gab es auch ![]()
Bevor Freddy mit dem Geschenk und Frieda im Schlepptau zum Kasten kam, sah man sie auch zusammen fliegen.
Schön, dass sie heute beide präsent sind!
Es dämmert und trotzdem ist noch jemand da-sitzt auf der Plattform, fast von der Kamera und Datumanzeige verdeckt
Bei Dories Bild im Kasten kann man prima den Farbunterschied von Freddy und der jungen Dame erkennen
Das hab ich bei WF auch noch nie erlebt:
6:48 Uhr - beide kamen kurz hintereinander an, Freddy ging in den Kasten, Madam setzte sich auf den Balkonrand ganz rechts, war kaum zu sehen die ganze Zeit über. Und dann ließ sie Freddy 17 Minuten !!! im Kasten rufen, ackzicken, Wiegeschritte machen - und sie saß mehr oder weniger ungerührt draußen im Regen und hat sich seine Bemühungen angeschaut.
Um 07:06 ist Freddy dann langsam nach vorn gegangen und flog ab …
Jetzt um 7:16 Uhr sitzt sie immer noch an der gleichen Stelle ![]()