Beobachtungen seit kurz nach 3
Freddy ist gerade los. Wahrscheinlich Frühstück holen.
Das überrascht mich, dass sie tatsächlich die Nacht zusammen im Kasten verbracht haben, wie schön
![]()
Bis das 1.
drin liegt @Marisa ![]()
Freddy hat wirklich schon eine schöne Schüssel gebaut, da kann nix rausrollen! Aber diese olle dreckige Feder könnte er auch mal rausräumen ![]()
Ist das wieder eine Nebelsuppe hier…
Frieda saß eine Zeitlang auf der Plattform. Um 11:09 ist sie dann nach oben weggehüpft, irgendwo über den Kasten.
Es ist ein bisschen aufgeklart und ein Wanderfalke auf der Plattform gelandet
Frieda auf der Plattform, Freddy mit Geschenk ![]()
Dann holte Frieda sich das Geschenk und flog damit davon
Freddy ist jetzt auf der Plattform
Abflug um 14:57
Es war Frieda; von Freddy sieht man auf der Plattform viel mehr:
Bei Frieda ist der Kopf komplett hinter der Kamera.
Freddy ist wieder da.
Etwas nacharbeiten…
könnte ja jederzeit soweit sein!
Freddy ist absolut bereit!
Es war 18:26 als Frieda im Affentempo angerannt kam, schnurstracks genau in das Eck, in dem sie jetzt noch sitzt.
So schön, wird anscheinend wieder eine gemeinsame Nacht ![]()
Die beiden sind doch einfach der Hammer! ![]()
Freddy, der einfach den Mut hat, dazubleiben, und Frieda, die nichts dagegen hat.
Gute Nacht, Ihr Hübschen! Morgen solls bei Euch auch nicht so neblig werden.
Ja, das ist sooo schön
![]()
Zumindest Frieda hat nun ihren Kopf ins Gefieder gesteckt und Freddy hat wenigstens die Äuglein zu ![]()
Na sowas, ein nächtliches Kurz-Bonding, ausgehend von Frieda und Freddy geht darauf ein
Die Nacht ging noch recht unruhig weiter, es gab nochmal ein Bonding, und gegen 4 Uhr ist Freddy abgehauen, aber freiwillig, soweit ich das beurteilen kann. Er ist nur raus und dann links neben den Kasten gehüpft.
Dann gab es eine nächtliche Gefiederpflege bei Frieda, und die Mulde hat sie auch mal inspiziert.
Jetzt um 6:15 schaut sie schon recht munter drein, ist aber noch in “ihrer” Ecke.
Aha! Um 6:17 kommt Weckdienst Freddy, kurzes Bonding, dann wechselt Frieda auf die Balkonecke. Gewohntes Bild inzwischen morgens ![]()
Wahnsinn, das hab ich jetzt glatt übersehen! ![]()
Danach macht Frieda Hausarbeit und kümmert sich um die Mulde
Und Bonding 6:35
Freddy kam gerade mit Geschenk für Frieda am Kasten an.
Frieda kam wie ein Blitz hinterher.
Auf dem Bild hat Sie schon Freddy das Futter entrissen
Ich glaube er ist noch da, es bewegt sich ein Schatten am Kasteneingang ![]()