Hallo @Thomas.LBV wir heißen dich in unserer Runde und Forum herzlich Willkommen🙂
Ganz liebe Grüße nach Coburg und ein „Danke“ auch für eure Arbeit, die wir sehr wertschätzen.
Liebe Grüße aus Augsburg von Helga🙂
Hallo @Thomas.LBV wir heißen dich in unserer Runde und Forum herzlich Willkommen🙂
Ganz liebe Grüße nach Coburg und ein „Danke“ auch für eure Arbeit, die wir sehr wertschätzen.
Liebe Grüße aus Augsburg von Helga🙂
Ich stimme Bernd voll und ganz zu, dieBberingung bei dem Vorfall wäre optimal gewesen. Aber am wichtigsten ist, dass es dass es der kleinen gut geht, sehr bald wird Sie die Lüfte über Coburg unsicher machen:muscle:t2: Sieht bissle aus wie Billy Idol. ![]()
Sehr schön - eben hat einer der Altvögel Futter vorbeigebracht. Es ist also alles so wie vor dem temporären kleinen „Ausflug infolge Abflug“. Es wird sogar noch in kleinen Portionen gefüttert - und die Freude des Wiedersehens ist unüberhörbar !!
Grüß dich Oli!
Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich möchte dich ganz herzlich in unserer tollen Community willkommen heißen. ![]()
Schau dich gerne um und hab viel Freude im Forum.
Herzliche Grüße,
Ina
Hallo Ina, ganz herzlichen Dank. ![]()
Ich reiche ein paar Schnappschüsse vom sonntäglichen Ausflug unserer Heldin nach, als sie erschöpft in einem schattigen Plätzchen an der Morizkirche saß, wo sie ihre beherzte Retterin - nochmals ein Riesendankeschön !! - abgesetzt hatte.
Ich kann leider immer nur ein Foto hochladen, und die Anzahl der Beiträge (pro Tag) scheint begrenzt zu sein. Ich stelle daher nach und nach ein paar Bilder rein, wenn das o.k. ist und Interesse besteht.
Oh, Maxi sieht aber hübsch aus! Und irgendwie gar nicht gestresst, finde ich. Im Gegenteil, richtig fit und aufmerksam!
@Matthias wie schön, dass für Maxi /Iro alles ein gutes Ende genommen hat und sie jetzt wieder bei Wanda und Falco ist
. Und dir nochmals vielen Dank fürs Kümmern und dieses Foto ![]()
Und über Fotos freuen wir uns hier immer um deine Frage zu beantworten ![]()
@Matthias , @Thomas.LBV ; Schade, daß er/sie bei Gelegenheit nicht auch gleich ein Ringchen bekommen hat. Dann würde man ihn/sie auch wiedererkennen, wenn er/sie später mal irgendwo anders auftaucht.
Ich stimme Bernd voll und ganz zu, eine Beringung bei dem Vorfall wäre optimal gewesen. Aber tolle Rettungsaktion zum Glück geht es der kleinen gut.
Bald wird Sie den Himmel über Coburg unsicher machen💪🏻.
Der Iro erinnert mich bissle an Billy Idol ![]()
![]()
Von der unfreiwilligen Inobhutnahme war Iro anfangs nicht so begeistert…
…und sie erfolgte nicht ganz ohne Widerstand:
Aber inzwischen wissen wir ja, dass alles gut überstanden wurde und sie sich in besten Hände befunden hat.
Guten Morgen,
alles eine aufregende Aktion!
Ist Iro das auf dem Bild? Habe ich gerade aufgenommen. Flaum und Ring glaube ich zu sehen. Aber dann ist es ein Elterntier, da Iro ja nicht beringt ist, oder?
@Linda das ist Falco, nur er ist beringt von den dieser Familie ![]()
Ach @Matthias, sind das schöne Fotos! Und ja, dass sich Iro/Maxi dann zur Wehr setzte, steht außer Frage. Aber das Ergebnis zählt, und das nahm GsD ein glückliches Ende! ![]()
Nun darf ich mich offenbar wieder zu Wort melden - das ging jetzt ein paar Tage nicht.
Dabei freue ich mich auch total über das Happy End
und möchte mich gern bei allen Beteiligten, die Maxi’s Rettung möglich gemacht haben, bedanken
![]()
@Matthias: Auch Dir herzlichen Dank für die tollen Fotos!
Ich frage mich nur, wie Du das hinbekommen hast, diese hier zu posten. Meine Screenshots konnte ich leider nicht einstellen. ![]()
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen an alle Neuanmeldungen - Danke für die schönen Bilder ![]()
Wo ist denn unsere Hübsche? Habe gestern Abend beobachtet, wie sie auf dem Balkon fleißig mit den Flügeln geschlagen hat
War sie noch im Kasten oder hat sie auf dem Balkon übernachtet? Wünsche allen einen schönen Feiertag ![]()
Vielen Dank @Julchen64 ![]()
Und auch Dir für morgen einen schönen Feiertag!
Den wünsche ich natürlich allen Foris ![]()