Das ist ein ganz schön aufregender, spannender und ereignisreicher Tag hier.
Ja, Eva, da hast du recht!
Ereignisreiche Wochen. Einfach toll!
Und wisst ihr noch….?
Das ist ein ganz schön aufregender, spannender und ereignisreicher Tag hier.
Ja, Eva, da hast du recht!
Ereignisreiche Wochen. Einfach toll!
Und wisst ihr noch….?
Ach Leute, die Zeit vergeht so schnell. Jetzt sind unsere Schätzchen nicht mehr lange da.
Schön zu sehen, dass unser Nestling gut versorgt wird. Auch er wird seinen Weg gehen (fliegen). Es ist wie bei uns Menschenkinder … Der eine braucht halt etwas länger als der andere …
Schön auch, der Austausch mit euch allen
Nun, der kleine Schreihals hier hat sich auch gut zwei Tage später erst aus dem Ei gepellt. Da darf er sich noch etwas Zeit lassen.
Eben Tabea. Er war immer etwas anders als die anderen. Immer der kleinste, der lauteste und auch nachts derjenige, der Randale gemacht hat. Aber einfach zuckersüß. Hat sich nicht weg drängen lassen von den Grösseren. Das macht ihn so liebenswert.
Ist halt ein echtes Mädel.
eigentlich denke ich, dass es ein junge ist. erstens ist er ziemlich klein und zweitens ziemlich ängstlich, mädchen sind mutiger
Es war eine große Freude, dass sich der vierte junge Falke heute so lange vor der Kamera aufgehalten hat.
Ich glaub auch, dass es ein Junge ist. Und da hockt er nun - ganz alleine. Der Arme! Bin mir sicher, er verlässt morgen auch das Nest.
@Matthias
Bitte uns weiter mit den Berichten und Geschichten versorgen.
Ich gehöre dieses Jahr auch eher zu den verborgenen Leserinnen. Bin aber mit Begeisterung dabei.
Heute ist viel geschrieben worden. @Matthias Deine Bilder sind schon beeindruckend. Dafür herzlichen Dank. Wünsche eine erholsame Nacht
Wo schlafen eigentlich die Jungfalken, wenn Sie ausgeflogen sind? Suchen sie sich Nischen oder sitzen sie mitten auf den Dächern?
Sind die Altvögel in der Nähe?
Allen eine erholsame, gute Nacht!
25.05. - 10:15 Uhr
Soll ich oder soll ich nicht? - jetzt wird’s aber langsam Zeit
Aber bei diesem bescheidenen Wetter ?!
Guten Morgen🤗
Ist er gestartet?
Guten Morgen zurück! 10:39 Uhr sitzt er noch da. Viele Grüße!