Das ist richtig, wir sehen hier einem satten Falco.
Was man nicht sieht und hört: eine zwitschernde Wanda auf dem Balkon.
Es geht also allmählich los !!
Das ist richtig, wir sehen hier einem satten Falco.
Was man nicht sieht und hört: eine zwitschernde Wanda auf dem Balkon.
Es geht also allmählich los !!
Hallo Elke2, wenn du Fragen zur Webcam hast, kannst du dich gerne an mich wenden: bernd.leuthaeusser@lbv.de oder 0151 21763284
Vielen herzlichen Dank; auch für die Vermittlung - ich habe eine Mail geschrieben.
Allen einen schönen Sonntagabend!
Wanda betritt ihre renovierte 2 Zimmer Whg
Wunderbar sitzt Sie drin!
Es gefällt Ihr!
Tja, wenn’s schon so schön ist, muss man das genießen
Die hübsche Wanda ist bereits zuhause
Witzig, sie sitzt um 21:15 noch genauso da wie auf dem Foto von @chrissi
Sie ist tiefenentspannt ,- wenn die Kamera nicht die Zeit anzeigen würde, könnte man meinen, es sei ein Standbild
Auch heute nächtigt Wanda wieder im Hinterzimmer.
Wanda ist daheim und steht wie eine Statue in der Mitte des hinteren „Gemaches“. Sie scheint schon gut zu schlafen.
Mit Wanda in ihrer neu geputzten Stube sage ich ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich darum gekümmert haben!
Noch ein kurzer Nachtrag zum vergangenen Wochenende:
Etwa eine Stunde lang beobachtete ich Wanda, wie sie sehr aufmerksam nach etwas - oder jemandem (Falco mit „Hochzeitsgeschenk“ ?!) - Ausschau hielt und derweil ausgiebig ihr Gefieder richtete und an den Krallen knabberte.
Nach einer Weile entfaltete sie geradezu majestätisch ihre Flügel, und aufgeregt tastete ich mit meinem bereits halb erfrorenen Zeigefinger nach dem Auslöseknopf der Kamera.
Aber die gute Dame entschloss sich dann leider spontan, auf die mir abgewandte Seite des Kirchhofs wegzufliegen. Hier der Beweis:
Schade… Immerhin konnte ich dann beim Überflug über die Morizkirche noch eine Aufnahme von ihr machen.
Ich bin gespannt, ob ich die beiden Revierfalken demnächst bei einem gemeinsamen Balzflug beobachten kann. Es ist sonniges Wetter gemeldet, das sollte die Stimmung doch auch bei unseren beiden Helden heben !!