Für eine kurze Zeit saß Mama hinter dem Kleinen und es herrschte Familienidylle . Es dauerte aber nicht lange bis der kleine sich umdrehte und mit einem durchdringenden Ton seine Meinung kund tat. Es schien eine sehr einseitige Unterhaltung zu sein.
Danke @Matthias für die schönen Bilder von Youngsstar 1 . Es ist schön zu sehen , dass er wohlauf ist.
Auch von mir ein herzliches Willkommen @birdy und Viel Spaß im Forum !! Ein toller Schnapsschuss ist dir gelungen. Die kleinen sind so süß und fotogen.
Hallo birdy, toller Schnappschuss zum Einstieg - herzlich willkommen im Club der Coburger Wanderfalken. Haben sie dich nun auch in den Bann gezogen Viel Spaß und Freude beim Beobachten hier und natürlich auch in all den anderen Themen.