Webcam: Wanderfalken (Oberfranken) Coburg 2026

Für eine kurze Zeit saß Mama hinter dem Kleinen und es herrschte Familienidylle . Es dauerte aber nicht lange bis der kleine sich umdrehte und mit einem durchdringenden Ton seine Meinung kund tat. Es schien eine sehr einseitige Unterhaltung zu sein.

Danke @Matthias für die schönen Bilder von Youngsstar 1 . Es ist schön zu sehen , dass er wohlauf ist.

18 „Gefällt mir“

@birdy , herzlich Willkommen in der Community!
Wie man sieht bist du auch dem Charme der Falken erlegen. Viel Freude hier im Forum!

10 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen @birdy und Viel Spaß im Forum !! :wink: Ein toller Schnapsschuss ist dir gelungen. Die kleinen sind so süß und fotogen.

10 „Gefällt mir“

Wanda habe ich auch noch in action erleben dürfen:

29 „Gefällt mir“

Hallo birdy, toller Schnappschuss zum Einstieg - herzlich willkommen im Club der Coburger Wanderfalken. Haben sie dich nun auch in den Bann gezogen :rofl: Viel Spaß und Freude beim Beobachten hier und natürlich auch in all den anderen Themen.

11 „Gefällt mir“

Eckenwechsel

20 „Gefällt mir“

Fleißig hat unser „Kleinfalco“geübt

Hier kam Wanda mit was zum futtern

Es wurde sofort in den Kasten befördert

Wanda flog wieder weg

22 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Jetzt ist er schon so groß, dass man den Kopf nicht mehr sieht, wenn er nah an der Kamera sitzt.

8 „Gefällt mir“

Hab Ihn auf den ersten Blick gar nicht gesehen :joy:

15 „Gefällt mir“

Wie erwachsen er doch jetzt ist …. Und bildschön…. Komm Junge - trau dich …. (kann natürlich auch ein Mädel sein :grin:)

13 „Gefällt mir“

Das hier ist auf jeden Fall schon sehr mutig … :winking_face_with_tongue:

13 „Gefällt mir“

:heart::heart::heart:

15 „Gefällt mir“

@Steffi , ganz goldige Passfotos :heart_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

O.k., posieren kann er ja. Aber ausfliegen dürfte er so langsam mal.

6 „Gefällt mir“

Er versucht es schon die ganze Zeit, Matthias. Aber der letzte Kick fehlt noch ….

3 „Gefällt mir“

Ja, loslassen ist manchmal gar nicht so einfach.

4 „Gefällt mir“

Wem sagst du das, Matthias :thinking:

3 „Gefällt mir“

Guck …. Er strengt sich wirklich an

12 „Gefällt mir“

Soll ich oder soll ich nicht? Ich glaube, er ist kurz vorm Absprung …

12 „Gefällt mir“