Hallo @birdy !!
Schöne Aufnahmen, danke !! Zu sehen ist allerdings Falco, der heute Mittag lange in der Sonne gedöst und sich jetzt in den Schatten gesetzt hat.
Die Youngsters habe ich heute noch nicht gesehen. Wanda und Falco wirken aber ganz entspannt.
11 „Gefällt mir“
Dorie
1575
Jetzt ist Falco grad oben
15 „Gefällt mir“
Steffi
1579
Jungfalke in Sicht … wie schön 
16 „Gefällt mir“
Ja vor paar Minuten konnte ich auch Falco entdecken. Und kurz darauf war einer der Schreihälse da. Es ist soo schön einer der beiden zu sehen 
17 „Gefällt mir“
Steffi
1581
Und kräftig geschrien wird auch schon wieder. Ist es Tom oder Sunny? 
13 „Gefällt mir“
Da schließe ich mich vollinhaltlich Julchen64 an

5 „Gefällt mir“
Dorie
1583
Ich sag mal Sunny
Wenn ich falsch liege, berichtigen bitte
4 „Gefällt mir“
Dorie
1584
Na der Lieferdienst ist doch schon hier
17 „Gefällt mir“
Wie Süß dieser kleine Schreihals ist 
20 „Gefällt mir“
Dorie
1587
@tabea ,
Du kannst bestimmt helfen 
Welcher Jungfalke ist am Brutplatz?
Sunny oder Tom?
4 „Gefällt mir“
Schön, dass einer wieder da ist.
4 „Gefällt mir“
Ich denke, dass es Sunny ist.
Von Tom habe ich bislang nichts gesehen heute, k.A. wo er ist.
3 „Gefällt mir“
16:59 h
Hier ist es doch am schönsten..
17 „Gefällt mir“
Hotel Mama bei Falkens, da schau her !!
9 „Gefällt mir“
Steffi
1592
Nanu??! Wieder eingezogen? 
9 „Gefällt mir“
Dorie
1593
Er war vorhin mal aufgestanden, ich kann Euch sagen, er hatte so einen vollen Kropf.
Der kann heut nicht mehr fliegen 
schaut mal
18 „Gefällt mir“