Webcam: Wanderfalken (Oberfranken) Coburg 2026

Hallo @birdy !!

Schöne Aufnahmen, danke !! Zu sehen ist allerdings Falco, der heute Mittag lange in der Sonne gedöst und sich jetzt in den Schatten gesetzt hat.

Die Youngsters habe ich heute noch nicht gesehen. Wanda und Falco wirken aber ganz entspannt.

11 „Gefällt mir“

Jetzt ist Falco grad oben

15 „Gefällt mir“

Und jetzt Wanda

12 „Gefällt mir“

Ein Schreihals ist da :smiley:

16 „Gefällt mir“


https://naturfoto-lbv-coburg.de/webcams/

16 „Gefällt mir“

Jungfalke in Sicht … wie schön :blush:

16 „Gefällt mir“

Ja vor paar Minuten konnte ich auch Falco entdecken. Und kurz darauf war einer der Schreihälse da. Es ist soo schön einer der beiden zu sehen :smiling_face_with_three_hearts:

17 „Gefällt mir“

Und kräftig geschrien wird auch schon wieder. Ist es Tom oder Sunny? :thinking:

13 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich vollinhaltlich Julchen64 an :+1: :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich sag mal Sunny​:face_with_monocle:

Wenn ich falsch liege, berichtigen bitte

4 „Gefällt mir“

Na der Lieferdienst ist doch schon hier

17 „Gefällt mir“

Wie Süß dieser kleine Schreihals ist :smiling_face_with_three_hearts:

20 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:


https://naturfoto-lbv-coburg.de/webcams/

12 „Gefällt mir“

@tabea ,

Du kannst bestimmt helfen :wink:

Welcher Jungfalke ist am Brutplatz?

Sunny oder Tom?

4 „Gefällt mir“

Schön, dass einer wieder da ist.

4 „Gefällt mir“

Ich denke, dass es Sunny ist.

Von Tom habe ich bislang nichts gesehen heute, k.A. wo er ist.

3 „Gefällt mir“

16:59 h
Hier ist es doch am schönsten..

17 „Gefällt mir“

Hotel Mama bei Falkens, da schau her !!

9 „Gefällt mir“

Nanu??! Wieder eingezogen? :grin:

9 „Gefällt mir“

Er war vorhin mal aufgestanden, ich kann Euch sagen, er hatte so einen vollen Kropf.

Der kann heut nicht mehr fliegen :smiley:

schaut mal

18 „Gefällt mir“