Er wollte die Beute den Altvogel entreißen.
Wird aber gefüttert
Kurz vorher hat der kleine Sunny noch ganz tief geschlafen
Und war doch sichtlich überrascht von Mamas Ankunft
Hat sich aber gefreut Mama zu sehen
Er hatte dann aber doch ziemlichen Hunger
Da sieht man aber gut, dass der Youngster noch ein Stück zu wachsen hat
Das sind sooooooo wunderschöne Vögel ![]()
Oh ja @Julchen64 , da geb ich Dir recht… wunderschön sind sie ![]()
Hat man etwas von Tom gehört? Hoffentlich schafft er es auch wieder zurück zum Nest alles Liebe und gute Nacht Ingrid und Peter ![]()
Hallo @Dorie
gestern konnte ich leider nicht in die Cams schauen, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Ich hab den Kleinen nur über das Foto gesehen und denke auch, dass es Sunny war. Und aktuell (11:45) sitzt er auch wieder oben.
Das Foto von @Steffi (oben) läßt keinen Zweifel aufkommen. ![]()
Sunny thront hoch über Coburg und hat schon diesen beobachtenden und erhabenen Blick wie ein Großer
….Aber das ist alles doch sehr anstrengend für kleine Wanderfalken
Hotel Mama ist halt immer noch das Beste ![]()
Tom muß irgendwo in der Nähe sein!
Beide unterhalten sich.
Das war so um 13:04



















