Danke auch dir, liebe Eva, wie macht man denn das, dass direkt der Nickname in der Antwort erscheint, muss man den selber tippen? Liebe Grüße aus München von einer ursprünglich in Coburg Geborenen.
Danke, liebe @Evakäfer, Stück für Stück lerntman dazu. Ja, bin in Coburg geboren und die ersten Jahre in Weidhausen aufgewachsen und war früher dort auch noch regelmäßig zu Besuch bei meinen Großeltern, als sie noch lebten. Jetzt leider nur noch selten im Lande, aber die Liebe zu Oberfranken bleibt.
Ja finde ich auch Silke. Viele Leute hier im Forum kommen nicht aus Coburg und das Interesse für unsere Coburger Wanderfalken ist mittlerweile sehr groß, finde ich.