Wow was ist denn da los? ![]()
d
Die Jugend probt den Aufstand…
Danke Matthias für deine schönen Bilder, wo man unsere Helden in voller Lebensgröße erleben darf ![]()
Dankeschön, dir auch. Vielen Dank für die all die schönen Fotos
Gegen 20 Uhr ließ die Hitze etwas nach, es wehte ein bisschen kühler Wind am Kirchhof.
Unsere Jungfalken waren beide an der Morizkirche, sie schienen das Wetter zu genießen und ließen mich mit teils abenteuerlichen Flugmanövern staunen !!
Wie schön die beiden Jungfalken sind. Danke @Matthias für die tollen Bilder. Es ist schön zu sehen, dass die beiden die Hitze augenscheinlich gut überstehen.
Tolle Bilder @Matthias - wie schön und kraftvoll diese Jungfalken sind und anscheinend immer noch unzertrennlich. Sie haben schnell gelernt und genießen ihre Freiheit.
@Matthias , das vorletzte Bild ist ja sagenhaft. Kaum je etwas vergleichbares gesehen. Mann und ich rangelten gerade ums Tablet.. wer darf als erster schauen![]()
Absolut eines Kalenderblatts würdig oder zur Teilnahme eines Fotowettbewerbs … Preisverdächtig!!
WoW
Dankeschön … Die Youngster sind einfach wunderschöne Falken - ganz Mama und Papa
Ich bin so happy, dass es dem Nachwuchs bestens geht, nach dem Drama vom letzten Jahr ![]()


















