Webcam: Wanderfalken (Oberfranken) Coburg 2026

Wow was ist denn da los? :grinning_face_with_smiling_eyes::laughing:d

4 „Gefällt mir“

Die Jugend probt den Aufstand…

11 „Gefällt mir“

Ein halber Jungfalke ist zu sehen um 17:38

Nachtrag: um 17:47 noch an gleicher Stelle :smiley:

12 „Gefällt mir“

Und jetzt hockt mein Falco dort … :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

So isses !!

23 „Gefällt mir“

Von Wanda gibt’s auch noch ein paar Aufnahmen im Abendlicht:

26 „Gefällt mir“

Danke Matthias für deine schönen Bilder, wo man unsere Helden in voller Lebensgröße erleben darf :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Einer genießt die Morgensonne

11 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag !!

23 „Gefällt mir“

Dankeschön, dir auch. Vielen Dank für die all die schönen Fotos

9 „Gefällt mir“

Es ist wieder ein halber Falke zu sehen! Der Hausherr ist zuhause :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Gegen 20 Uhr ließ die Hitze etwas nach, es wehte ein bisschen kühler Wind am Kirchhof.

Unsere Jungfalken waren beide an der Morizkirche, sie schienen das Wetter zu genießen und ließen mich mit teils abenteuerlichen Flugmanövern staunen !!

30 „Gefällt mir“

Wie schön die beiden Jungfalken sind. Danke @Matthias für die tollen Bilder. Es ist schön zu sehen, dass die beiden die Hitze augenscheinlich gut überstehen.

10 „Gefällt mir“

Tolle Bilder @Matthias - wie schön und kraftvoll diese Jungfalken sind und anscheinend immer noch unzertrennlich. Sie haben schnell gelernt und genießen ihre Freiheit.

10 „Gefällt mir“

@Matthias , das vorletzte Bild ist ja sagenhaft. Kaum je etwas vergleichbares gesehen. Mann und ich rangelten gerade ums Tablet.. wer darf als erster schauen​:grinning_face_with_smiling_eyes:

10 „Gefällt mir“

@Sabine68 @Matthias

Absolut eines Kalenderblatts würdig oder zur Teilnahme eines Fotowettbewerbs … Preisverdächtig!!

9 „Gefällt mir“

Mittagsbesuch.



https://naturfoto-lbv-coburg.de/webcams/

17 „Gefällt mir“

WoW :heart_eyes: Dankeschön … Die Youngster sind einfach wunderschöne Falken - ganz Mama und Papa :wink: Ich bin so happy, dass es dem Nachwuchs bestens geht, nach dem Drama vom letzten Jahr :cry:

12 „Gefällt mir“

Bis vor ein paar Minuten war der Süße Falco da ! :smiling_face_with_three_hearts:

19 „Gefällt mir“

Ich denke es ist Falco. Er putzt sich ganz eifrig.

14 „Gefällt mir“