Echt schräger Screen … ![]()
Auch ein interessanter Ausblick, wenn auch nicht der ursprünglich gewünschte…![]()
Ach herrje, jetzt sehen wir (balkonmäßig) gar nichts mehr
Ist die Kamera locker?
@Matthias Hast du vielleicht ein aktuelles Foto der Außenkamera? Vielleicht lässt sich da erkennen, was das Problem ist. Nicht, dass es da noch einen Absturz gibt… ![]()
Und überhaupt herzlichen Dank für deine fantastischen Fotos in Profiqualität!! Da möchte man am liebsten selber abheben und mit den herrlichen Tieren mitfliegen. ![]()
@Bernd8a und alle Mitforis:
Die defekte Kamera ist kein schlechter Zeitpunkt, mal über eine kleine Spende an den LBV nachzudenken, die viel Zeit und Ehrenamt aufwenden, um uns die Bilder und das Forum zu ermöglichen. Dafür ein riesengroßes Dankeschön! ![]()
![]()
![]()
“Da möchte man am liebsten selber abheben und mit den herrlichen Tieren mitfliegen.
”
Auf diese Bilder wäre ich dann aber wirklich gespannt Böhnchen ![]()
![]()
Für eine Spende wäre ich auch bereit ![]()
Die Außenkamera ist nach wie vor da, wo sie sein soll, nämlich angeschraubt am Anflugbrett. Nur hat sich der Neigungswinkel der Kamera, die ja an einem Arm befestigt ist, weiter vergrößert, so dass sie jetzt noch weiter nach unten filmt als zuvor. Warum das so ist, weiß ich nicht, vielleicht war die entsprechende Schraube einfach nicht fest genug angezogen.
So sieht das ganze aus:
Und man sieht auch, dass unsere Jungfalken einen neuen Spiel- und Aussichtsplatz erobert haben !!
Fazit der ausgiebigen Tests des Jungfalken TÜV: Verbesserungswürdig.
Na vielleicht ist deswegen der Neigungswinkel verstellt … ![]()
Der Gedanke kam mir auch kurz. Andererseits: ein Wanderfalke wiegt ca. 800 bis 1.100 kg, das ist nicht so viel.





