Ein Altvogel zuhause
https://rathausturm-wanderfalken.de/
.
Zu dritt ![]()
![]()
Schön, alle drei wohlauf!
![]()
Seit zumindest gestern ist kein Zugriff auf die Webcam möglich - der Ausfall ist weitergemeldet.
Ich prüfe gerade woran es liegt. Vielen Dank für die Meldung.
Update: Es liegt nicht an der Kamera. Sie funktioniert einwandfrei. Scheinbar hat unser Provider ein Problem die Domains aufzurufen., Wir sind dran.
Schau ![]()
Die Uhrzeit paßt nicht ganz, es ist auch kein Falke da, aber sonst geht’s wieder ![]()
.
https://rathausturm-wanderfalken.de/
.
( Bei mir hieß es jetzt tagelang, ich müßte die Internetverbindung aktualisieren
)
das www. funktioniert nicht mehr …ist wohl eine Neuerung. Uhrzeit aktualisiere ich gleich.
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt:
wenn ich wie gewohnt Euern obigen Link aufgerufen hab, kam diese Meldung mit dem Aktualisieren - keine Ahnung, ob bzw. wie das mit „www.“ zusammenhängt ![]()
Egal - jetzt funktioniert der Link wieder und die Uhrzeit stimmt auch ![]()
Bei mir geht es nicht🤔 @Angelika
Ist anscheinend Glückssache ob es funktioniert oder nicht, um 18.00h alles bestens, sogar mit korrekter Uhrzeit, jetzt geht’s wieder nicht mehr.
Echt komisch - bei mir klappt es weiterhin problemlos - es ist aber eh niemand da ![]()
…leider hab ich immer noch keinen Zugang.
Schon seid Tagen Hinweis:
Seite kann nicht geöffnet werden….Provider nicht gefunden.
Schade… würde so gerne nochmal einen unserer Falken sehen…
… aber Behebung scheint wohl recht kompliziert…. Hoffe es klappt bald…
Danke für die gute Betreuung der Web cam.
Nicht nur du, bei mir geht es auch nicht😔 @Nicki
.![]()
![]()
Wie gestern - bei mir geht’s weiterhin ohne Umschweife, hab aber bisher keinen Falken gesehen - insofern verpasst Ihr nichts ![]()
Leider scheint noch immer eine Störung vorzuliegen und der Zugriff ist nicht überall möglich (habe es auch über versch. Browser versucht).
Ich denke, @ThomasAumer ist sicher an einer Lösung dran und steht evtl. auch mit dem Provider in Verbindung.
Zum Trost:
Jetzt um ca. 10.50 Uhr ist auch bei mir Sendepause ![]()