mal ein ganz anderer Einblick in den Horst. Danke für´s Video.
Durch den Kamerablick könnte man meinen, dass da ewig viel Platz ist. Aber rein theoretisch könnten die quasi ins Rathaus hüpfen ![]()
die Drei allein - kurz zuvor saß ein Altvogel vorne auf dem Balkongeländer, Gesicht nach innen zu den Jungen
Ich glaub fast, permanent nimmersatte Küken warten immer aufs Frühstück … aufs Mittag … aufs Abendbrot … und auf beliebig viele Zwischenmahlzeiten
![]()
Bei den Wanderfalken stehen aber gar keine ![]()
![]()
![]()
auf dem Speiseplan, sondern nur
![]()
![]()
„Such die Jungfalken“ ![]()
Auflösung: einer liegt im „Flur“, kaum von den Beutefedern zu unterscheiden, die beiden anderen sind tatsächlich nicht bzw. kaum im Bild zu erkennen. Sie lagen ganz unten rechts im Dunkeln, und ich hab sie nur an leichten Bewegungen erkannt.
Zwei sonnen sich
- Jungfalke 3 konnte ich nicht entdecken, entweder ganz hinten in den dunklen Ecken oder aber auch auf dem Balkon inkognito ![]()
Zwei liegen rechts und links im Dunkeln. Durch die herumliegenden Federn nicht entdecken.
@IreneSpann
Aktuell ist keiner zu sehen. Sind sie etwa heute ausgeflogen?
Wahrscheinlich rechts und links auf dem Balkon @Ruth Schönen Abend noch. ![]()
2 der Regensburger sind nach wie vor zu Hause - der dritte ist schon umgezogen zu den Domspitzen, wie es @ThomasAumer im FB-Bereich erzählte.
Am Donnerstag, 30.05.24, sind auch die anderen beiden Jungfalken erfolgreich ausgeflogen, wie
es @ThomasAumer im FB-Bereich berichtete.
Sie halten sich in der näheren Umgebung auf.