Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel (Teil 1)

Meine Spatzenbande auf ihrem „Aussichts-Holler“

… und die Rabenkrähe mit einem „einbeinigen Balanceakt“ bei windigem Wetter

19 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/futterhauswebcam-2022-kommentare/1417/553



… dann ist jemand müde und hält ein Schläferchen auf dem Ausleger :heart_eyes:

24 „Gefällt mir“

… noch eins hinterher geschickt :wink: :grin:

11 „Gefällt mir“

Den Beitrag hab ich gerade gesucht. So süß. Ich kanns mir bildlich vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Frieda ist da :smile::heart_eyes:

ob sie ihre Kinder noch im Blick hat?

7 „Gefällt mir“

*Spatzenhelmrüberreich :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie schön, jetzt ist Frieda zu Hause :smiley:

@Petra1 so süß wenn sie so unbeholfen rumflattern :grin:. Letztens hab ich mich weggeschmissen, als eine Jungamsel beim verlassen der Wasserschale über den Rand gestolpert und nach vorne gekippt ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Das sitzen auf den Gestängen ist auch Zucker. :heart:

1 „Gefällt mir“

Ein mal Stretching ist angesagt

11 „Gefällt mir“

Nicht so über sie lachen! Wir waren vor Jahren sicher auch nicht viel besser, als wir laufen lernten!
Ich, als etwas Ältere kann mich noch die Beulen an den Köpfen der Cousinen erinnern.

6 „Gefällt mir“

@Dodo Das tun wir gar nicht wirklich liebe Dodo. Meine Arme möchten immer hinlangen und helfen, wenn´s nicht gleich klappt und das Amüsieren ist eher liebevolles Lächeln/Lachen. Anna meint das (glaub) genauso - es sollte nicht despektierlich klingen! :heart:

4 „Gefällt mir“

@Dodo ich muß auch über mich selbst lachen wenns mich erwischt und ich nicht so eine gute Figur dabei mache :wink:. Ich mein das nicht böse. Solange dabei nichts passiert ist alles gut, ansonsten würde mir das lachen auch vergehen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Je, das habe ich auch nicht böse gemeint! Ich erinnerte mich an Kindertage und die Ähnlichkeit der Ereignisse! Alles gut!

1 „Gefällt mir“

Ist dort oben ein Familienmitglied von Frieda?

2 „Gefällt mir“

Alle drei Jungvögel der Turmfalken in Mögeldorf sind zum Sonnenuntergang zurückgekehrt. Bald werden die Schlafplätze ausgelost. :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

@Bernd schönes Foto :heart_eyes:. Gestern Abend waren auch alle 3 mal zu Hause. Hab später nochmal geschaut, da saß nur noch eine kleine Schnarchnase in der Röhre :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Einen Nächtlichen Gruß an alle und noch einen schönen Abend :wave:

31 „Gefällt mir“

So ein schönes zartes Wesen! Du hast ein schönes Hobby, lieber @Christian . Dir auch eine gute Nacht!

3 „Gefällt mir“

Danke Andrea,das ist sehr lieb von dir :wave:

3 „Gefällt mir“