Frieda am frühen Morgen
Guten Morgen zusammen! Im „Blackout“ bin ich gestern auf diesen süßen Nachwuchs am Naturlandhof von Hubert Heigl gestoßen… Luftfütterung mal 5…
Bei den Eulchen gibt es noch einen Rückblick per Videoclip zu sehen
https://www.vogelbescherming.nl/beleefdelente/kerkuil
Dieser Link führt direkt auf den Clip. Danke @Wolke
@Katinka Das ist ein ganz bezauberndes Video mit heiterer und lebensfroher Musik. Und lässt auch den Kummer wegen des Schicksals einiger kleiner Eulchen besser ertragen. Danke, liebe Karin, für den HInweis.
Wir bedanken uns nochmals gerne🌺 für die Augenblicke aller webcams der Vogelbescherming Niederlande🌺 und besonders dir liebe @Katinka für’s einstellen💕
Hat jemand etwas von der kleinen Himbeere gehört?
Wird sie groß und kräftig?
@Andrea da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
die 2 großen Landshuter halten Ausschau, der kleine putzt sich noch
aber dann wird zum großen unter den Flügel hingeschlupft
und noch ein Gast, aber diesmal im Garten
mein Grünspecht bei der Ameisenernte der Jungvogel war heute auch schon mal an der Stelle zugange
@IreneSpann ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie schnell sie wachsen
Garten?
Dein Garten ist ja fast schon wie ne Parkanlage!
Einfach toll!
„Meine“ Storchen-Brigade von gestern Letzendlich haben wir - gemeinsam mit den Nachbarn - 20 Tiere auf dieser Wiese gezählt
So schön. Lauter Jungspunte. Wenn man so zuschaut, wie sie groß werden, weiß man es gleich noch mehr zu schätzen. Lernt weiter schön.
das ist ja toll gleich mehrere Störche zusammen zu sehn in einer Wiese🤗ich freumich auch schon bei einem😊
Ich liebe deine Grünspecht-Bilder.
@Petra1 superschön durchs Guckloch geschaut liebe Petra . Die sind wohl grad so in der Gruppe um Euch und uns rum, auf Futtersuche :))
@Anna Hab noch einige Fotos mehr gemacht, kriegst sie alle ja nie auf ein Bild
. Heute hab ich die Gruppe am Ortseingang Weilheim kurz nach Achalaich gesehen (aus dem Auto heraus) Dort sind sie einem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug „hinterhergestorchelt“ - der hat sein Feld umgegraben. Gute Ausbeute garantiert
Der Stammschläfer bei den Schlauchturmfalken ist auch wieder da.
Ach ist das schön. Schade, dass wir die Kamera nicht früher entdeckt haben. Und die schöne Musik! Das ist Vivaldi, oder? Die 4 Jahreszeiten. Danke fürs einstellen. Soooo schön.