@Marisa@Katinka@Andrea lieben Dank für eure heutige Info zu Indi und Rubi. Es freut mich sehr, dass es beiden gut geht und dass gerade unser Rubi Krawalli Vorschritte mit der Fliegerei macht. Weiter so, ihr kleinen Falken und viel Glück
der kleine weiße Fleck rechts sieht fast wie ein Herzerl aus
der ist mir bisher nie aufgefallen, ist aber schon länger da - siehe hier auf deinem Screenie
Diamond ist gerade angekommen und kurz ins Netz gegangen. Dann wieder zur Leiste und hat drei ’ Zick’ Laute von sich gegen. Als Antwort kamen sofort die ‚Schrei‘ Laute von einem der Kids - hörte sich stark nach Rubis unverkennbaren Geschrei an
Noch dazu, weil er heute anscheinend auf das Dachs des Turms (!) geflogen ist und nach einiger Zeit im ziemlichen Sturzflug wieder Richtung Bäume. Man ist sich noch nicht ganz sicher, ob es tatsächlich Rubus war, aber einiges spricht dafür!
Oha, ein ganz Wagemutiger, unser kleiner Famosi
Weißt du auch, um welche Uhrzeit das gewesen ist und ob man es mit der Livecam sehen konnte?
Ich gehe mal davon aus, dass alles gutgegangen ist. Sturzflug hört sich irgendwie gefährlich an für so einen jungen, unerfahrenen Flieger!
Herzlichen Dank, Katinka, man kann es ganz gut erkennen.
Um 10:24:42 flog er ab.
Wenn das wirklich unser Rubi war, dann wars eine Meisterleistung von ihm