Das ist gar kein Karnickel, sondern ein Nordopposum
Aber geschafft hat er es. (TimeStamp=19:35—19:39)
Die Geschwisterchen schauen auch alle ganz andächtig zu.
Das ist gar kein Karnickel, sondern ein Nordopposum
Aber geschafft hat er es. (TimeStamp=19:35—19:39)
Die Geschwisterchen schauen auch alle ganz andächtig zu.
Schwäne, Reiher und Storch im Tiefschlaf auf dem Eis - nur die Mandarinente im Vordergrund ist schon recht munter
.
Die Kamera wird von der Tierrettungsstation Makov betrieben.
https://www.makov.cz/webkamera.html
Große Klappe bei Gerry, aber Frieda war diejenige, die über Nacht im Nest war - er kam erst jetzt dazu - immerhin
Cilla ist wieder viele Treppen gestiegen um die Kameras zu reinigen.
Im Chat hat gestern jemand geschrieben, dass das Gesicht von Diamond die Mona Lisa unter den Falken ist. Ist ist ja wirklich eine ganz Hübsche
Das Ei Dudley ist weg!
Hallo Andrea, Cilla hat es rausgenommen, als sie oben war, um die Cam zu reinigen
Also, dass Verhalten der Falken bei der Reinigung der Box ist wirklich interessant zu beobachten. Als Cilla die Box Kamera(?) reinigt, bleibt Diamond sitzen .
In der restlichen Zeit hört man die Falken draußen kreischen, am Nest vorbeifliegen (ist wohl die Nestverteidigung)und Diamond sitzt zwischendurch wie zur Kontrolle immer wieder kurz auf der Leiste.
Sie wollte es doch in ein „Museum“ bringen und evtl. nochmal untersuchen bzw. durchleuchten lassen. Zumindest war da mal ganz am Anfang was zu lesen .
Und die Spinnweben und Flusen sind auch weg.
@Katinka ja, dass stimmt. Ich hab die Reinigung schon mal in einem Video beobachtet, Cilla trägt dann eine Maske und Gummihandschuhe - ist schon ein Akt in der Enge
Im Chat war auch zu lesen, dass Indi am Nachmittag gesichtet wurde nachdem er sich gestern nicht gezeigt hatte ( da wurde ich ehrlich gesagt schon wieder etwas unruhig). Scheint aber alles ok zu sein mit ihm
Um 16:42 hört man ihn auch vorm Nest schreien
Ja, das kenne ich auch. Und steht dann noch auf einer Leiter, um überhaupt einigermaßen in die Luke zu kommen. Das ist schon ziemlich aufwendig und die vielen Treppen vorher sind auch nicht zu unterschätzen. Cilla leistet schon eine tolle Arbeit, in allen Bereichen!!!
Wie schön - so aufgeplustert! Aber nur zum Anschauen schön
Die beiden werden morgen sicher froh sein, dass es etwas wärmer wird. Dafür wird es aber leider regnen. Aber vielleicht kommen sie damit besser aus, als mit Kälte.
Hallo Dodo,
in Mittel- und Oberfranken sind für morgen 4 bis 8 cm Neuschnee angesagt!
Bin gespannt
Morgendlicher Schichtwechsel bei Muhlady und Pepe.
Jetzt füttert sie die beiden Küken weiter, die Pearl und Tico benannt wurden. Welches von den beiden da gerade sein Köpfchen hochstreckt kann ich aber nicht erkennen.
SuperBeaks Live Cam Bald Eagle Nest ! 2 Eggs Hatched! #bobblehead #baldeagle #livestream #eagle - YouTube
Also so hab ich die beiden auch noch nie gesehen!
Ein Storch liegt, der andere steht darüber