Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel (Teil 1)

Moni jetzt steht er wieder :blush:

3 „Gefällt mir“

@Dorie da wurde es wohl trotz großer Zuneigung doch zu kalt am Bauch :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich verlinke mal meinen Beitrag vom Sonntag zum Waldrapp Newsletter hierher, das passt, glaub ich, besser:

https://forum.lbv.de/t/plauderecke-wie-das-alte-disqus-forum-teil-2/2439/966?u=angelas

3 „Gefällt mir“

@Moni hast Du auch gesehen wer gelegen war als er/sie wieder aufgestanden war?
Mußte ans Telefon :phone:

@Dorie, nein, hab ich nicht gesehen

1 „Gefällt mir“

Nach kurzem Ausflug wieder da und sich gleich wieder hingelegt.

8 „Gefällt mir“

Wird doch nicht krank sein🤔

1 „Gefällt mir“

Na, bei der Kälte ist Liegen auch bei Störchen vielleicht angenehmer

Ich reg mich ja eigentlich nicht so schnell auf, aber jetzt:
Gerade eben hatte ich unter diesen Beitrag zu den Waldrappen noch einen Beitrag (als Kommentar und direkt drunter damit der Zusammenhang einfacher ist…) geschrieben, mit Link zur Fb-Seite des Waldrappteams mit den Infos zu dieser Tragödie, heute erschienen. Jetzt fehlt dieser mein Eintrag komplett, es waren sogar schon Likes dran und der Link hat auch funktioniert. Wieso ist das gelöscht worden. Wenn der Link doch nicht erlaubt gewesen wäre, hätte man doch einen Vermerk machen können…

1 „Gefällt mir“

Liebe @AngelaS, kann es sein, dass du den Link versehentlich selbst gelöscht hast? So wie es aussieht, steht der gelöschte Link (1 versteckter Beitrag) unter deinem Kommentar. Hätte es wär von uns gelöscht, dann sicher nicht ohne Anmerkung. Vielleicht kannst du dir das nochmal anschauen.

6 „Gefällt mir“

Hallo Angela,
wir löschen Beiträge nicht einfach. Sollte mal ein Kommentar unpassend, oder rechtlich bedenklich sein, fordern wir die Foristen auf, diesen selbst zu löschen, bzw. zu ändern. Erst wenn das dann nicht erfolgt, müssen wir entfernen. Aber wir gehen schon grundsätzlich ins Gespräch.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das System aus irgendeinem Grund automatisiert und ohne Hinweis löscht.
Deshalb kann ich mir auch nur wie @Katinka vorstellen, dass du den Beitrag versehentlich selbst gelöscht hast.

5 „Gefällt mir“

Es gibt schon ein Video von Cillas Putzaktion :slightly_smiling_face:

https://youtu.be/RFgBsksdnx4

3 „Gefällt mir“

Und Diamond wollte wohl unbedingt wissen, was da vor sich geht :wink:

2 „Gefällt mir“

@Bernd, @Moni1, bei Gabby scheint es schon wieder Probleme zu geben. Ihr Neuer, V2, war wohl schon zwei Tage nicht mehr da und es kommt schon wieder ein andere, V3, ins Nest, den sie aber nicht gutiert! Er versucht immer wieder ins Nest zu kommen und ist ihr auch beim Ausflug hinterher geflogen.

1 „Gefällt mir“

Danke liebe @Katinka und @Ina für eure Mühe und die Info dass nichts einfach so gelöscht wird. Leider kann ich nicht nachvollziehen ob ich selbst versehentlich was gelöscht habe - bei mir taucht auch kein „versteckter Beitrag“ auf wie bei dir, liebe Katinka (danke für das Bildschirmfoto), ich versuch’s dann einfach nochmal
LG, Angela

3 „Gefällt mir“

Inzwischen wird auch auf der Fb-Seite des Waldrapp-Teams über die Tragödie berichtet. Hier der Link:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02pHL8ShjmYoGJwRP4a5bH2GEiC2hYgktxqZ5mF7gH6rryeBdwyeNQvJyEq5SmYvcNl&id=334914830759&m_entstream_source=timeline&__tn__=*s*s-R

6 „Gefällt mir“

Nachts um halb vier :heart::blush::heart: :

Kurz vor fünf:
Frieda ist aufgestanden :slightly_smiling_face: :

Gegen halb sechs:
Gerry macht sich schon mal warm :partying_face: :

Dann aber doch noch mal ein Nickerchen :wink: :

.
https://storchennest-hoechstadt.de/live-cam

16 „Gefällt mir“

@Katinka @Bernd @Moni1 Gestern hab ich gesehen, daß V3 einen Fisch mit ins Nest gebracht hat und einen Teil dort auch gefressen hat. Leider hab ich eine sehr schlechte Verbindung und der Stream bricht immer wieder ab :smirk:

3 „Gefällt mir“

Da haben sich zwei wohl doch sehr gerne, Gerome kniet vor Frieda und sie knabbert ihn am Kopf :heart_eyes: :heart_eyes:

Storchencam | Storchennest-Hoechstadt.de

15 „Gefällt mir“

Unser Indi ist mal wieder da - er ist so schön ein schöner Falke geworden :heart_eyes:
Es ist dort sehr stürmisch, hoffentlich findet er einen gut geschützten Platz für die Nacht

Ankunft im Nest wie immer schreiend :smiley:, Abflug um 18:30

Box-Kamera - FalconCam Project LIVE - YouTube

14 „Gefällt mir“