Adler und Pferde
Goldie hat die Scheu mittlerweile verloren
Südwest-Florida Adler-Cam live - Südwest-Florida Adler-Kamera (dickpritchettrealestate.com)
Adler und Pferde
Goldie hat die Scheu mittlerweile verloren
Südwest-Florida Adler-Cam live - Südwest-Florida Adler-Kamera (dickpritchettrealestate.com)
(2) Dale Hollow Eagle Camera Live Stream - YouTube
DH17 frisst an Fisch #3 - ein Rest von Fisch #2 ist noch zu sehen
Ab heute Selbstbedienung für den Rotschwanzbussard RTH5.
Angel & Tom haben ihm ein halbes Grauhörnchen dagelassen.
Angel the Leucistic Red Tailed Hawk | 1 Chick (RTH5) - YouTube
@Bernd um 4:53 hat Tom dieses Stück gebracht, das Kleine wurde ganz aufgeregt, hat das Stück gekrallt und schon schön gemantelt
(2) Engel der leucistische Rotschwanzbussard | 1 Küken (RTH5) - YouTube
@Bernd und immer ist zuerst ein Ohr dran
Bei den beiden Jungs von Rose und Ron ist Flügel ausbreiten angesagt
Bei SP ist jetzt die schwarze Färbung der Flügel schon gut erkennbar
Man könnte denken, „Dickerchen“ sitzt in einem Schaumbad
So ein schöner Vogel! Ich hätte nie gedacht, daß mich ein Albatross mal so fasziniert
Nochmal SP beim Nestumbau und dann bereits in der Abenddämmerung - die Tage dort sind ja grad eher kurz :
Aber irgendwie sieht SP in dem Nest jetzt schon eher albern aus, oder
Aber trotzdem noch süß, obwohl er ja riesig ist. Ich finde es erstaunlich, dass Albatrosse frühestens mit 9 Monaten fliegen können.
Interessanter Beitrag, finde ich🙂
Schöne Feiertage
Nicht nur in der Menschenwelt … https://www.rtl.de/cms/turmfalken-mann-zeigt-seiner-vogel-affaere-die-kalte-schulter-5045210.html
Nachdem Emely gestern viel ausserhalb vom Nest unterwegs war startet sie den heutigen Tag mit frischem Frühstück von River im Nest
@Biba River hatte heute Morgen früh schon einen Fisch gebracht, dann kam ein Eindringling ins Nest und hat diesen gefressen, für 17 Emily blieben nur noch ein paar Reste übrig. Bei diesem 2. Fisch war sie schnell da, hat gemantelt auch während des Fressens und immerzu gerufen. Höchstwahrscheinlich war der Eindringling wieder in der Nähe. Fisch und Nest verteidigt - hat sie gut gemacht
@Moni1 ahh deswegen dieses ausbreiten der Flügel. Lernprozess für Emely
und auch für mich
Wildtierrettung von Dade County Eagle Nest Cam - YouTube
R4 kann es nicht mehr erwarten endlich loszufliegen - hier hat er sich gerade kurz in die Luft geschwungen, Rose und R4 schauen dabei zu . Er ist dann gleich wieder auf dem Nestrand gelandet
Angel hat neues Dekomaterial gebracht
Engel der leucistische Rotschwanzbussard | 1 Küken (RTH5) - YouTube