Hab mir schon seit ein paar Tagen gedacht, ob das nicht eine Möglichkeit wäre, weil er ja einen erstaunlichen Lebenswillen gezeigt hat - aber so gut kenn ich mich nicht aus, als daß ich mich dazu hätte äußern wollen.
Die kleine Schleiereule ist ein wirklich zähes Kerlchen. Wenn der es schafft, wird er seinen Geschwistern noch zeigen wo Barthel den Most holt! Ich bin überzeugt, er wird es schaffen!!
Woher nehme ich eigentlich die Gewissheit, dass es ein „Er“ ist?
Gerde kam eine Meldung von Framboise Pflegestelle:
Übersetzung
Hallo zusammen, einige Neuigkeiten von N6, er lebt zu diesem Zeitpunkt noch, ist aber sehr schwach. Ich habe es geschafft, ihn dazu zu bringen, ein paar Stücke zu essen, aber mit Gewalt (füttern) bin ich mir nicht sicher, ob er diese Tortur überleben wird … danke für eure Beiträge … Die Schleiereulen von Théding
Moin Katinka, Du weißt ja, ich wollte eigentlich nochmal auf Höchstadt, und die Beringung mir live vor Ort anschauen!
Mal schaun,dann halt einfach so mal
Er oder Sie ist jetzt nicht das Wichtigste. Dieser Lebenswille muss belohnt werden! Bei dem Lebenswillen wäre die beste Belohnung, entweder gesundet zurück in die Familie oder eine freie Auswilderung. Schenken wir doch bitte alle, einen teil unserer Kraft diesem kleinen Eulenkind. Ich schließe meine Augen und bin für kurze Zeit nur bei dem kleinen Viecherl.
Ach, diese kleine arme Wesen, ich hab in den letzten Tagen oft an es gedacht. Und um so schöner ist es jetzt zu wissen, dass ihm jetzt geholfen wird und ich weiß, dass es bei dem Lebenswillen, denn bis jetzt hatte auch schaffen wird. Ich drücke ganz fest die Daumen