Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel (Teil 1)

vielleicht eines der letzten Aufnahmen, alle vier beinander. Die Aufnahme ist schon besonders. Da kommen mir leichte Tränchen…

1 „Gefällt mir“

Neues vom der kleinen Himbeere:

Hallo zusammen, hier sind die neuesten Nachrichten von Raspberry: Sie isst gut und gewinnt wieder zu Stärke, ich denke, im Moment ist sie aus dem Schneider

Schleiereule webcam (lesfauconsdetheding.fr)

26 „Gefällt mir“

Das wäre ja absolut super :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wooouuu, wie gerne ich das lese. Herzlichen Dank @SeuteDeern für die herrliche Nachricht!

2 „Gefällt mir“

Haubi Familie

29 „Gefällt mir“

Danke für die Info, ich liiiiebe solche Nachrichten.
Bitte, weiter so, kleine Himbeere :pray:

3 „Gefällt mir“

das sind sehr gute Nachrichten​:+1::slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht
Kleine Himbeere du schaffst es :hatched_chick::owl:

2 „Gefällt mir“

Ach, ist das schön zu hören :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:, habe die Tage oft an sie gedacht

1 „Gefällt mir“

ach raspberry, ich hab dir soo sehr gewünscht, dass du diesen kampf gewinnst.
halte durch, du bist in meinem herzen, jetzt erst recht :heart:

4 „Gefällt mir“

Ein neuer Buchtitel: „Der Weg einer Himbeere zurück ins Leben“. toi toi toi kleine Himbeere !

2 „Gefällt mir“

Danke @ SeuteDeern das sind ja tolle Nachrichten, hoffentlich geht das so gut weiter mit dem Zwerg​:+1::+1::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Lebensraum Burg in Nürnberg ist gerade ein Altvogel da. :wink:

https://lebensraum-burg.de/Wanderfalke/Webcam

1 „Gefällt mir“

Nachbarn , geht anscheinend auch.
Nur 1 Ei liegt verloren da. :bartgeierflug: :bartgeier: :feather:

11 „Gefällt mir“

auf der Futterwebcam des LBV war eben neben den Spatzen auch ein Eichhörnchen am Futtern. Ich stells mal trotzdem hier ein, der Puschelschwanz sieht aus wie eine FEDERboa - also gehts nicht bei …„ohne Federn“ :wink:

Die Störche in Höchstadt heben glaub ich gleich ab!
Trampolinspringen ist angesagt :sweat_smile:

https://storchennest-hoechstadt.de/live-cam

2 „Gefällt mir“

Servus mein lieber Günter.
Wiedermal eine Traumhafte Aufnahme in top Qualität. :ok_hand:

Auch wieder mega die Aufnahme von den Vier, das Glück hatte ich noch nicht, aber vielleicht in zwei Wochen am Chiemsee.

Die

Schlauchturmfalken lungern jetzt schon oft am Eingang rum. Bin gespannt, wann der erste den Schritt ins Freie wagt.
Ich hatte heute Betriebsversammlung und da sind auch Feuerwehrler dabei. Die freuen sich auch riesig über die Falken.

9 „Gefällt mir“

Ich hatte vorhin auch bei den Kleinen vorbeigeschaut, es sind wirkliche lustige kleine Gesellen :heart_eyes:. Sie düsen alle immer so schnell durch das Nest, das bringt mich immer zum lachen :smile:

7 „Gefällt mir“