Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel (Teil 1)

Ja, ich weiß auch nicht so ganz, was ich von denen halten soll.
Die haben sich hier in den letzten Jahren in solchen Mengen vermehrt, dass ich nicht weiß, ob die Andere verdrängen…
Früher gab’s hier z. B. jede Menge Sperlinge - die sieht man fast gar nicht mehr.
Die Mäusebussarde haben allerdings die Städte für sich entdeckt. Sieht man oft kreisen.

1 „Gefällt mir“

Wow des schaut ja toll aus👍

Gerade hat einer der kleinen Falken seine Geschwister ziemlich verblüfft. Erst ist er wie angestochen rumgesaust um sich dann mit einem Satz und Flügelschlag das Ganze von oben anzuschauen :laughing::laughing:

12 „Gefällt mir“

Das G’schau der 3 im Eingang ist köstlich!!

5 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich jetzt enorm. :kissing_closed_eyes:

Ich habe so gegen 12 Uhr nochmal nachgefragt. Und wieder nichts Neues, aber Cyril sagt…keine Neuigkeiten, gute Neuigkeiten. Ich frag da schon, ist mir egal… Die sind auch sehr nett da.

4 „Gefällt mir“

Danke nochmal in jeder Hinsicht!!

1 „Gefällt mir“


Vor der Schlafenszeit noch ein bisschen schnäbeln


und ein paar Trockenschwimmübungen zur Stärkung der Flügelmuskulatur

13 „Gefällt mir“

Ein Gute-Nacht-Küsschen muss ja auch sein. :kiss: :rofl:

5 „Gefällt mir“

Plauderei auf dem Gartenzaun😁

17 „Gefällt mir“

tolle aufnahme :+1:t3: den rechts kann man singen sehen :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich hab grad die Falken in Lauf besucht und könnt mich totlachen :joy: . Der eine flüpft (fliegt/hüpft) immer auf die Trennwand. Dabei guckt er immer hochkonzentriert :joy::joy:
Und dann das Gschau ( der Blick) der anderen, wenn er’s geschafft hat - zum wegschmeißen :rofl::rofl::rofl:

8 „Gefällt mir“

War unwichtig, deshalb gelöscht

2 „Gefällt mir“

Ja, die Laufer Turmis sind schon ein lustiges kleines Volk. Ich finde, jedes der Küken hat irgendwie auch ein schelmisches Gesicht :smiling_face_with_three_hearts: :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Das ist mir auch schon passiert. Hab ich dann auch gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Tip: 20:15 - 21:00 / HR Wildes Deutschland

3 „Gefällt mir“

Danke für die Information!

@Angie @Dodo

Ich hab auch schon manches wieder gelöscht, aber wenn man { bei mir auf dem Handy } auf diesen kleinen rötlichen Stift geht, kann man das Gelöschte doch noch sehen :face_with_peeking_eye::flushed::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Danke! Es war nämlich eine sehr schöne Erzählung!

Find ich auch!

~ ~ vielleicht einfach ab in die Plauderecke, damit‘s nicht ganz verschwindet :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“