Der ist ja frech, hat sich direkt neben Gabby eingebuddelt
https://www.youtube.com/live/rMRM_0t8rjU?si=z-a1IZSiX4DfDb9j
Der ist ja frech, hat sich direkt neben Gabby eingebuddelt
https://www.youtube.com/live/rMRM_0t8rjU?si=z-a1IZSiX4DfDb9j
@Ina.T wieso sind die Familienverhältnisse bzw das Liebesleben wie du schreibst, kompliziert bei Gabby ??? Und was ist verworren?
Sie hat in der letzten Saison ihren langjährigen Gefährten Samson verloren und sich von den 3 oder 4 ‚Bewerbern‘ ( so nenn ich das jetzt mal, vielleicht waren es mehr) für Beau entscheiden. Vielleicht war er auch der Hartnäckigste - wer weiß das schon.
Er ist mit seinen 5 o. 6 Jahren noch sehr jung und muss erst noch Erfahrungen sammeln. In der nächsten Saison wird das schon anders aussehen.
Und mit Eindringlingen haben alle Nester zu kämpfen, ist nicht nur in diesem Nest so
Montag Abend Ortszeit :
Bei LGL/LGK und TF in NewZealand ist schon fast Dienstag Abend
Am Nachmittag ist auch LGL zurück gekommen. Nun werden beide Küken von ihren Mamas betreut.
Schön zu sehen @Elke2 Ich habe die Seite gespeichert, jedoch kommt beim Aufruf immer " dieser Livestream ist nicht verfügbar…" Könntest Du mir bitte sagen warum?
Gerade habe ich es ausprobiert und erhalte jetzt das Bild von 20:28 Uhr Ortszeit in Schwarzweiß mit der aktuell leeren Box. Von anderen Kameras kenne ich es so, dass man dann die Hauptseite aufrufen muss, um eine aktuelle neue Adresse zu erhalten, wenn die eigene gespeicherte „zu alt“ ist.
@Raikra hier der Link und du gehst auf der ersten Seite auf Live
Vielen lichen Dank für Euere Tipps und Antworten. Die waren sehr gut und ich habe das was Ihr vorgeschlagen habt bereits getan. @Moni1 @Elke2 Wünsche Euch einen schönen Tag.
Vielen Dank @Moni1 für Deinen Link. Habe ich bereits augeführt. Ich habe mich schon gewundert, warum das plötzlich nicht ging. Die ganze Saison hatte ich keinerlei Schwierigkeiten mit dem Link. Die haben aber immer wieder die Kameras umgestellt, vielleicht lag das daran. Schönen Tag Dir und noochmals vielen Dank.
@Raikra ja, dort gab es Probleme mit der alten Cam und wie ich es ihm Kopf habe, hatte Cilla etwas Neues bestellt
Der Eindringling von gestern wollte bei Gabby wohl ganz schön Eindruck schinden . Das Video von Lady Hawk zeigt, welch großen Ast er ins Nest gebracht hat!
Mit welcher Selbstverständlichkeit oder Dreistigkeit (?) der Eindringling sich zu Gabby legt!
Ja, das ist mir gestern auch aufgefallen. Ich finde, er lässt sich so in die „typische Bruthaltung“ fallen, Brust voraus! Vielleicht wurde er ja aus einem anderen Nest vertrieben, weil er sich ja wohl auch gleich mal hier aufs Ei gesetzt hat
Habe ich lange nicht gesehen - es ist kein Umwetter und Clive übernachtet mit Connie zusammen im Nest
Die 4 - was für ein schöner Anblick
https://www.youtube.com/live/_v64jWS5FO0?si=mQ291fs2jZvd_MXW
Am Horst der Decorah Eagles findet sich wieder ein fleißiger Besucher ein.
Eulenbesuch in Kisatchie E1; sie ist aber nicht lange geblieben.
Das neue Adlerpaar war auch wieder da.
Kisatchie National Forest E-1 Nest Cam - YouTube