Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

Sehr schön! Hatte ich volle Punktzahl?

1 „Gefällt mir“

die sind traumhaft tanzende Schwalbenschwänze😊

1 „Gefällt mir“

sowas von schön danke
einzigartig :+1: :bartgeier:

1 „Gefällt mir“

Die ist ja super, alle Achtung! :clap:t3:

Der passt da sicher gut hin! Würde mir auch gefallen :wink:


Auch sauber eingefädelt

11 „Gefällt mir“

Die hatte echt einen „grünen Daumen“ :sweat_smile:

Liebe @Magda! Nun sind ja erst ein paar Tage der Beobachtungen vergangen, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich unsere beiden neuen Bartis im Wesen schon etwas von Wally und Bavaria unterscheiden, oder täuscht es einfach nur? Konnte man z. B. die Flügelschläge letztes Jahr auch schon so früh beobachten? Und dass beide in ihren Nestern lagen, war doch auch fast nie der Fall. Ich meine mich zu erinnern und gewundert zu haben, dass sie draußen schlafen, obwohl so eine kuschelige Schlafmöglichkeit gegeben war. Und schon so schnell lautstark „gezankt“? :thinking::woman_shrugging::eagle::eagle:

1 „Gefällt mir“

Recka??? :-)) oder Dagmar??

Och menno, wieso erscheint das jetzt hier? Ich wollte doch Christian weiter oben antworten!?


Kaktusblüte: eine schnell vergängliche Schönheit; blüht nur einen Tag

7 „Gefällt mir“

Der letzte Post wird immer unten angehängt.
Mit dem @ vor dem Namen, sieht er ganz sicher deinen Post…und wir anderen wissen, wem Du antwortest. :+1:
Deine Antwort steht dann ganz unten und zusätzlich direkt hinter seinem Post.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Christian . Das sind wirklich beeindruckende und wunderschöne Bilder. Ich war auch mal auf der Internetseite, die du angegeben hast. Wirklich toll. Liebe Grüße Sybille

Hallo Sybille.
Vielen dank für deine netten Worte und weiterhin viel Spaß beim stöbern :grinning:

1 „Gefällt mir“

Servus Schorsch.

Ich kann dir momentan leider nicht ganz folgen :thinking:

Ich wollte dir einfach nur antworten, an wen oder was mich der von dir gezeigte Stein erinnert! :wink:

Ach so mein lieber,mich erinnerte er als ich ihn sah sofort an den Vater von Recka :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

@Schorsch Hätte jemand anders „dazwischen gepostet“ wäre Deine Antwort irgendwo untergegangen. Glück gehabt, dass die Antwort direkt hinter Deinem Post steht.
Du hast auf den - bei mir - blauen Kasten gedrückt.


Nur wenn Du den gebogenen Pfeil nach links (direkt in Christians Post) klickst, steht er als Antwort direkt hinter der Frage und zusätzlich noch mal ganz unten im Thread. Im blauen Kasten geantwortet, erscheint Dein Post einfach nur unten in der Kette der vielen Posts

2 „Gefällt mir“

Ohne die sechs bösen Jungs!! :wink:

2 „Gefällt mir“


Hier mal ein Spießer (Rotwild).

7 „Gefällt mir“