Sehr schön! Hatte ich volle Punktzahl?
die sind traumhaft tanzende Schwalbenschwänze😊
sowas von schön danke
einzigartig
![]()
Die ist ja super, alle Achtung! ![]()
Der passt da sicher gut hin! Würde mir auch gefallen ![]()
Die hatte echt einen „grünen Daumen“ ![]()
Liebe @Magda! Nun sind ja erst ein paar Tage der Beobachtungen vergangen, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich unsere beiden neuen Bartis im Wesen schon etwas von Wally und Bavaria unterscheiden, oder täuscht es einfach nur? Konnte man z. B. die Flügelschläge letztes Jahr auch schon so früh beobachten? Und dass beide in ihren Nestern lagen, war doch auch fast nie der Fall. Ich meine mich zu erinnern und gewundert zu haben, dass sie draußen schlafen, obwohl so eine kuschelige Schlafmöglichkeit gegeben war. Und schon so schnell lautstark „gezankt“? ![]()
![]()
![]()
![]()
Recka??? :-)) oder Dagmar??
Och menno, wieso erscheint das jetzt hier? Ich wollte doch Christian weiter oben antworten!?
Der letzte Post wird immer unten angehängt.
Mit dem @ vor dem Namen, sieht er ganz sicher deinen Post…und wir anderen wissen, wem Du antwortest. ![]()
Deine Antwort steht dann ganz unten und zusätzlich direkt hinter seinem Post.
Hallo @Christian . Das sind wirklich beeindruckende und wunderschöne Bilder. Ich war auch mal auf der Internetseite, die du angegeben hast. Wirklich toll. Liebe Grüße Sybille
Hallo Sybille.
Vielen dank für deine netten Worte und weiterhin viel Spaß beim stöbern ![]()
Servus Schorsch.
Ich kann dir momentan leider nicht ganz folgen ![]()
Ich wollte dir einfach nur antworten, an wen oder was mich der von dir gezeigte Stein erinnert! ![]()
Ach so mein lieber,mich erinnerte er als ich ihn sah sofort an den Vater von Recka ![]()
@Schorsch Hätte jemand anders „dazwischen gepostet“ wäre Deine Antwort irgendwo untergegangen. Glück gehabt, dass die Antwort direkt hinter Deinem Post steht.
Du hast auf den - bei mir - blauen Kasten gedrückt.
Nur wenn Du den gebogenen Pfeil nach links (direkt in Christians Post) klickst, steht er als Antwort direkt hinter der Frage und zusätzlich noch mal ganz unten im Thread. Im blauen Kasten geantwortet, erscheint Dein Post einfach nur unten in der Kette der vielen Posts
Ohne die sechs bösen Jungs!! ![]()



