Dann bin ich ja auch noch eins ![]()
Ich sag jetzt nix dazu
![]()
Nah du schon wieder mit deinen ewig langen Kommentaren
![]()
Vielleicht hat Christian ein gutes Aftershave. Auf manche Düfte fahrenSchmetterlinge voll ab.
Ähäm, meinst du mich??
Dann hast wenigstens 'ne Nachtlektüre, man kommt ja eh nicht mehr zum Lesen!
![]()
Schööön!! >>>>>>>>>>>>
![]()
Na na na, jetzt leg mal nicht Dein Licht unter den Scheffel, oder wie das heißt!!!
Das sind sehr schöne Fotos!
![]()
Superschön perfekt ![]()
Danke Uwe, ich halte schon sehr gerne die Welt um mich herum in Bildern fest.
Das ist ein sehr schönes Hobby. ![]()
Bist Du heute mit dem Heli oder Flugzeug unterwegs gewesen? Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Halsgrube von oben. ![]()
…oder kurz die Seilbahn umgeleitet? ![]()
![]()
![]()
@Heidjer @Christina auf dem Sender DMAX im TV und DMAX.de online gibt es 2 Staffeln mit vielen Folgen von
„Die Modellbauer - Das Miniatur Wunderland“
Im Hamburger Hafen ist diese Attraktion: Auf fast 1500qm Modellbahnen vom allerfeinsten mit allerhöchsten Anspüchen.
Sehr interessant und beeindruckend mit dem Blick hinter die Kulissen über die Macher, Mitarbeiter und Arbeiten und Neuerungen.
Ein unbedingtes Muss für alle Leute die Spaß am Modellbau usw. haben. Ansehen lohnt wirklich
![]()
Danke dir Babs ![]()
![]()
![]()
Lieben Dank ![]()
![]()
![]()
![]()
Oder vielleicht einfach nur auf ihn? ![]()
Der Watzmann als Modell.![]()
Hallo Uwe,den Stein habe ich heute gefunden und gleich zur Gondelbahn gestellt ![]()




