Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

Dann bin ich ja auch noch eins :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich sag jetzt nix dazu :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Nah du schon wieder mit deinen ewig langen Kommentaren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Vielleicht hat Christian ein gutes Aftershave. Auf manche Düfte fahrenSchmetterlinge voll ab.

1 „Gefällt mir“

Ähäm, meinst du mich?? :rofl: Dann hast wenigstens 'ne Nachtlektüre, man kommt ja eh nicht mehr zum Lesen! :bartgeier: :bartgeier:

2 „Gefällt mir“

Schööön!! >>>>>>>>>>>> :+1: :+1:

Na na na, jetzt leg mal nicht Dein Licht unter den Scheffel, oder wie das heißt!!!

Das sind sehr schöne Fotos! :+1: :+1: :+1:

4 „Gefällt mir“

Superschön perfekt :clap:

Danke Uwe, ich halte schon sehr gerne die Welt um mich herum in Bildern fest.

3 „Gefällt mir“

Das ist ein sehr schönes Hobby. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bist Du heute mit dem Heli oder Flugzeug unterwegs gewesen? Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Halsgrube von oben. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

…oder kurz die Seilbahn umgeleitet? :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

@Heidjer @Christina auf dem Sender DMAX im TV und DMAX.de online gibt es 2 Staffeln mit vielen Folgen von
„Die Modellbauer - Das Miniatur Wunderland“
Im Hamburger Hafen ist diese Attraktion: Auf fast 1500qm Modellbahnen vom allerfeinsten mit allerhöchsten Anspüchen.
Sehr interessant und beeindruckend mit dem Blick hinter die Kulissen über die Macher, Mitarbeiter und Arbeiten und Neuerungen.
Ein unbedingtes Muss für alle Leute die Spaß am Modellbau usw. haben. Ansehen lohnt wirklich :+1: :+1:

4 „Gefällt mir“

Danke dir Babs :pray:t2::feather::feather: :bartgeier: :bartgeier: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank :pray:t2::feather::pray:t2::feather: :bartgeier: :bartgeier:

Oder vielleicht einfach nur auf ihn? :upside_down_face:

Schaut mal was ich heute gefunden habe,nah wer ist das?

6 „Gefällt mir“

Und noch ein paar Schmetterlinge.




11 „Gefällt mir“

Der Watzmann als Modell.:wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo Uwe,den Stein habe ich heute gefunden und gleich zur Gondelbahn gestellt :grinning:

4 „Gefällt mir“