Ulrike
14. Juni 2022 um 13:10
235
Danke, Angelika!
Ja klar, das Haus muss weg! Königskerzen gehen vor!
Wolfi
14. Juni 2022 um 13:16
236
Schaut eher wie ein Junikäfer aus (siehe Fühler und Beine)
4 „Gefällt mir“
Wolke
14. Juni 2022 um 13:23
237
5 „Gefällt mir“
Wolfi
14. Juni 2022 um 13:29
238
Tolle Seite, kannte ich noch nicht. Sofort in die Favoriten genommen
Günter
14. Juni 2022 um 14:34
240
Ist ja schon eher eine Kaiserkerze
1 „Gefällt mir“
Ron
14. Juni 2022 um 15:20
241
Liebe Barti-, Vogel- und Naturfans!
Nach 6 Tagen Krankenhausaufenthalt und Totalausfall bin ich jetzt überglücklich, in unserer lieben Runde jetzt wieder teilnehmen zu dürfen.
Mit diesem Rosengruß an alle möchte ich meine riesengroße Freude ausdrücken
26 „Gefällt mir“
Hallo Ron, schön, dass Du wieder da bist, und ich hoffe, es geht Dir gut
1 „Gefällt mir“
Günter
14. Juni 2022 um 15:28
243
Schön Ron, dass du wieder hier bist.
Alles Gute
1 „Gefällt mir“
Ulrike
14. Juni 2022 um 15:31
244
Hallo Ron! Ich habe Dich schon vermisst! Jetzt wo Königskerzen Hochsaison haben!
Morgen könnte sie aufgeblüht sein!
4 „Gefällt mir“
Ron
14. Juni 2022 um 15:46
246
Vielen Dank, liebe Beatrice, es geht mir prima🤗
Ich versuche mich so langsam von unten nach oben zu arbeiten. Es ist ja so viel passiert in dieser Zeit
Ron
14. Juni 2022 um 15:48
248
Vielen Dank lieber Günter🙏
Lass Dir Zeit, Dir läuft nichts davon
1 „Gefällt mir“
Ron
14. Juni 2022 um 15:52
250
Lieben Dank Ulrike, ich bin so froh, wieder hier zu sein und freue mich auf deine aufgeblühte Königin
Und weißt auch schon, wie der Winter wird?
Ulrike
14. Juni 2022 um 15:58
252
Wolke
14. Juni 2022 um 16:04
254
Hallo @Ron ich komme aus deiner Gegend😁und freue mich dich kennenzulernen.
Ich hoffe es geht dir wieder gut.
Liebe Grüße aus Augschburg😁von wolke
1 „Gefällt mir“
Ron
14. Juni 2022 um 16:09
255
Vielen Dank, liebe Christine
1 „Gefällt mir“