Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

Liebe Ulrike, Dein Käfer grad ist mW so eine Art „Wanze“ { aber nix Bett :joy::joy::joy: }

Und wg. Königskerze:
schau bzw. schaut’s mal bei Wikipedia o.ä. unter VERBASCUM - es gibt ungefähr 300 Arten :nerd_face:

Wenn Deine, Ulrike, so weitermacht, mußt Du das Haus abreißen :partying_face::rofl::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Danke, Angelika!

Ja klar, das Haus muss weg! Königskerzen gehen vor! :rofl:

Schaut eher wie ein Junikäfer aus (siehe Fühler und Beine)

4 „Gefällt mir“

Ich meine es ist ein

http://www.natur.vulkanland.at/arten/1635

5 „Gefällt mir“

Tolle Seite, kannte ich noch nicht. Sofort in die Favoriten genommen :+1:

Ist ja schon eher eine Kaiserkerze :rofl::hugs:

1 „Gefällt mir“

Liebe Barti-, Vogel- und Naturfans!
Nach 6 Tagen Krankenhausaufenthalt und Totalausfall bin ich jetzt überglücklich, in unserer lieben Runde jetzt wieder teilnehmen zu dürfen.


Mit diesem Rosengruß an alle möchte ich meine riesengroße Freude ausdrücken

26 „Gefällt mir“

Hallo Ron, schön, dass Du wieder da bist, und ich hoffe, es geht Dir gut :hugs:

1 „Gefällt mir“

Schön Ron, dass du wieder hier bist.
Alles Gute

1 „Gefällt mir“

Hallo Ron! Ich habe Dich schon vermisst! Jetzt wo Königskerzen Hochsaison haben!


Morgen könnte sie aufgeblüht sein!

4 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen zurück :+1:
und alles Gute weiterhin :shamrock: :bartgeier:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, liebe Beatrice, es geht mir prima🤗
Ich versuche mich so langsam von unten nach oben zu arbeiten. Es ist ja so viel passiert in dieser Zeit

Vielen Dank lieber Günter🙏

Lass Dir Zeit, Dir läuft nichts davon :+1:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank Ulrike, ich bin so froh, wieder hier zu sein und freue mich auf deine aufgeblühte Königin

Und weißt auch schon, wie der Winter wird? :wink:

…kalt, mit Schnee, immer wieder Sonne und blauer Himmel! :crazy_face::sweat_smile::joy:

Ah, sehr beruhigend! :+1::joy::+1:
Oh verdammt, Geplänkel in der falschen Rubrik! :speak_no_evil:

Hallo @Ron ich komme aus deiner Gegend😁und freue mich dich kennenzulernen.

Ich hoffe es geht dir wieder gut.

Liebe Grüße aus Augschburg😁von wolke

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, liebe Christine

1 „Gefällt mir“