LG pass gut auf dich auf schön dass du wieder da bist
Alles halb so wild hier - Off-Topic Themen werden von uns nicht ganz so streng behandelt oder geahndet ![]()
![]()
![]()
Danke liebe Heidjer (in groß), habe dich und unsere Com auch sehr vermisst! Kein Internet, obwohl es in den Fingern kribbelt. Und beim flüchtigen Überfliegen ist mir dein lyrisches Willkommenskunstwerk sofort ins Auge gesprungen. Einfach grandios ![]()
Hallo liebe Wolke, freut mich auch sehr, dich kennenzulernen! Aha, eine Neue mit ungewöhnlichem Namen, wie schön! Und ja, wir sind beinahe Nachbarn. Auf gute Nachbarschaft🤗
Lieben Dank an dich Siglinde, ich freue mich auch sehr🙏
Hallo Ron
Schön das du wieder dabei bist
wünsche dir alles gute, freue mich schon auf wieder schöne Fotos von dir ![]()
Super schön wieder, Christian! Besonders die Biene in der Fingerhut-Blüte! ![]()
Meine liebe Ulrike, dass war eine Hummel ![]()
Ja was ist das denn!!! Schön, dass du wieder da bist! Aber noch wichtiger, dass es dir hoffentlich gut geht!
Eigentlich hättest du die Rose verdient, lieber Ron! ![]()
Hummel? Das wär aber ein vierter Hintern ![]()
Oh sorry liebe Hummel, wollte Dich nicht vergrämen. Ist mir einfach so aus den Fingern gelaufen…
Mir fehlte das markante Hinterteil!!
Ein Hinter oder 2,3,4 völlig egal Katinka, aber Hummel bleibt Hummel ![]()
Vielen Dank liebe Monika:pray:Es ist so wohltuend, derart freundlich wieder aufgenommen zu werden ![]()
Das sieht ja Mega aus Katinka,ist es nicht schön bei uns?
Ja, unbandig sche! Und ich genieße es immer und immer wieder!
Ja ich auch,und wir wohnen da wo andere Urlaub machen ![]()
Kommt schon vor, liebe Katinka🤷♂️ Aber wie du weisst, Unkraut vergeht nicht! Und Unkraut freut sich riesig über deine Antwort😍
Wunderschöner Sonnenuntergang es ist wirklich so schön bei uns,ein kleines Paradies ![]()
![]()





