Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

LG pass gut auf dich auf schön dass du wieder da bist

1 „Gefällt mir“

Alles halb so wild hier - Off-Topic Themen werden von uns nicht ganz so streng behandelt oder geahndet :blush::wink::sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Danke liebe Heidjer (in groß), habe dich und unsere Com auch sehr vermisst! Kein Internet, obwohl es in den Fingern kribbelt. Und beim flüchtigen Überfliegen ist mir dein lyrisches Willkommenskunstwerk sofort ins Auge gesprungen. Einfach grandios :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Wolke, freut mich auch sehr, dich kennenzulernen! Aha, eine Neue mit ungewöhnlichem Namen, wie schön! Und ja, wir sind beinahe Nachbarn. Auf gute Nachbarschaft🤗

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank an dich Siglinde, ich freue mich auch sehr🙏

Hallo Ron
Schön das du wieder dabei bist :four_leaf_clover: wünsche dir alles gute, freue mich schon auf wieder schöne Fotos von dir :+1:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend liebe Freunde.
Hier mal ein paar Eindrücke und Farbtupfer von heute.





21 „Gefällt mir“

Super schön wieder, Christian! Besonders die Biene in der Fingerhut-Blüte! :smiling_face_with_three_hearts:

Meine liebe Ulrike, dass war eine Hummel :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ja was ist das denn!!! Schön, dass du wieder da bist! Aber noch wichtiger, dass es dir hoffentlich gut geht!:four_leaf_clover: Eigentlich hättest du die Rose verdient, lieber Ron! :rose:

1 „Gefällt mir“

Hummel? Das wär aber ein vierter Hintern :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh sorry liebe Hummel, wollte Dich nicht vergrämen. Ist mir einfach so aus den Fingern gelaufen… :sweat_smile: :joy: Mir fehlte das markante Hinterteil!!

1 „Gefällt mir“

Ein Hinter oder 2,3,4 völlig egal Katinka, aber Hummel bleibt Hummel :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank liebe Monika​:pray:Es ist so wohltuend, derart freundlich wieder aufgenommen zu werden :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ein abendlicher Gruß von unserem Balkon!

8 „Gefällt mir“

Das sieht ja Mega aus Katinka,ist es nicht schön bei uns?

4 „Gefällt mir“

Ja, unbandig sche! Und ich genieße es immer und immer wieder!

5 „Gefällt mir“

Ja ich auch,und wir wohnen da wo andere Urlaub machen :sunny:

4 „Gefällt mir“

Kommt schon vor, liebe Katinka🤷‍♂️ Aber wie du weisst, Unkraut vergeht nicht! Und Unkraut freut sich riesig über deine Antwort😍

1 „Gefällt mir“

Wunderschöner Sonnenuntergang es ist wirklich so schön bei uns,ein kleines Paradies :sunny::two_hearts:

4 „Gefällt mir“