So, ihr Lieben! Nun habe ich es bis jetzt (0:30) auf dem Balkon ausgehalten, bis „La Luna“ ums Hauseck kam. Ehrlich gesagt, hab ich schon schönere Monde gesehen, aber es war ein gemütlicher Abend! ![]()
![]()
![]()
Alles Gute für dich @Ron . Liebe Grüße Sybille
Guten Morgen zusammen,
hier nun eine kleine Auswahl von unserer Kanada-Reise 2019 in British Columbia und Alberta. Wie viele Schwarzbären und Grizzlys wir gezählt haben, weiß ich nicht mehr - aber es waren bestimmt über 30 in 4 Wochen!
Kolibri:
Orcas:
Möwe greift Weißkopfseeadler an:
Seeotter:
Weißkopfseeadler:
Altvogel lässt Fisch für Jungvogel im Flug fallen (ging so schnell - unscharf):
in voller Pracht:
jung und alt:
wer bist Du?
Und dieser ausgewachsene Bursche ist einer von vielen, die auf einmal neben oder auf der Straße entlang marschieren:
Lieben Dank, das sind ja tolle Bilder🥰
Schönen Tag wünscht Wolke🌥
Danke Dir - nur eine Auswahl von VIIIIELEN!!!
Ich liebe den Westen Canadas.
Freut mich sehr, liebe Sybille, ich danke dir🙏 Und ich wünsche dir einen schönen Tag🤗
Gerade habe ich an meiner Königskerze diese Raupe entdeckt, nachdem ich mich schon wunderte, wer da an den Blättern nagt ![]()
Welcher schöne Schmetterling wird daraus?
Den Königskerzen-Mönch hätt ich grad gegoogelt? ![]()
Das ist ein Königskerzen Mönch.
LG
Wow sehr schöne Bilder
dankeschön dafür:blush:
Super👍die werden sich dran laben🤗
Tagpfauenauge xxxxxxx:+1:![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, deswegen sind Brennnesseln auch so wichtig!
Das könnten Raupen des Tagpfauenauges sein. Die leben gesellig an Brennesseln. (Kosmos Bestimmungsführer)
Diese Raupen könnte ich brauchen. Wir bräuchten nämlich eine natürliche Dezimierung der Brennnessel. Mähen bringt nichts.
>
> :mailbox_with_mail>
> ![]()
@Ron Vielen Dank für die wunderschöne Rose
und Dir alles Gute!
…die reifen Samen ernten und in der Küche verarbeiten! Lecker & gesund! Alles was man essen kann, ist dann halb so schlimm - klar kommt natürlich auf die Menge an ![]()
![]()
Ein besonderes Erlebnis ![]()