Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

@Ulrike - die ist gigantisch (sowohl schön als auch hoch)!!!

Der Toni liest ja hier sicher net mit :wink: :innocent: , aber irgendwie kam mir grad sein Spruch in den Kopf mit dem „aweng obi“. Bei dir denken sich das jetzt die Insekten auf den Blüten oben sicher auch. :joy:

5 „Gefällt mir“

Junge Ringelnatter

15 „Gefällt mir“

„Suchbild“

16 „Gefällt mir“

Ist es ein Distelfalter🙂

1 „Gefällt mir“

Die „aufgeklappte Auflösung“, ein Distelfalter.

18 „Gefällt mir“

@Wolke Ja, genau richtig. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Der Falter in seiner Tarnumgebung macht direkt unseren Bartis mit Tarnkappe Konkurrenz! :joy:

4 „Gefällt mir“

sehr interessant und faszinierend🙂

1 „Gefällt mir“


Wilde Möhre: In der Mitte der vielen kleinen weißen Teilblüten, aus der die Dolde besteht, befindet sich eine lila bis schwarz gefärbte Blüte und ist ein Kennzeichen der Wilden Möhre.
Die kleine dunkle Blüte wird im Vorbeifliegen als Insekt wahrgenommen und soll weitere Insekten anlocken.

20 „Gefällt mir“

Die Tarnung ist perfekt. Wunderschön :)))

1 „Gefällt mir“

Ich antworte mit einem „Ungetarnten“ :wink:

11 „Gefällt mir“

aber auch wunderschön getroffen :)))

2 „Gefällt mir“

Hab auch ein Suchbild von heute: Wie viele Bläulinge seht ihr?

6 „Gefällt mir“

Sehr schön Marisa!:+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Auf meinem Handy erkenne ich 4.:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Wer bietet mehr? <<<>>>20 :wink:

4? Schöne Fotos, Marisa!

3 „Gefällt mir“

Ein Großer Fuchs - die Flügelunterseiten sind fast interessanter


17 „Gefällt mir“

eieiei
da bin ich jetzt aber mal gespannt :kissing_smiling_eyes:

aber wirklich ……so noch nie bewusst betrachtet