Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

schööön! Meinst du deinen oberen, dass das ein Großer Fuchs ist?

@Ulrike und @Uwe, ihr dürft noch einen dazu geben :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh, muss ich mir morgen am PC nochmal anschauen! Der schläft schon.

1 „Gefällt mir“

Schön, hab ich noch nie gesehen, zumindest nicht bewusst. Wie und wo wächst die?

Heute war Bläulingssession auf meiner Abendrunde

17 „Gefällt mir“

Hier die Auflösung-5 Bläulinge:

5 „Gefällt mir“

Wünsche allen eine gute Nacht. Hüpfe jetzt in mein Bett :sleeping:

14 „Gefällt mir“

Keiner eine Idee? ------>

Leider nein … :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mit der heutigen Abenddämmerung und Blick auf den Chiemsee verabschiede auch ich mich ins Bett :sleeping:

19 „Gefällt mir“

zauberhaft die Unterseite ist auch toll😊

Der Bläuling hat ähnliche Punkte auf den Flügelunterseiten

1 „Gefällt mir“

Oh, was für eine wunderschöne Wilde Möhre! Ich finde diese Pflanze sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, dass die dunkle Blüte in der Mitte das Kennzeichen für die Wilde Möhre ist. Dann ist diese Blüte hier auch eine, nicht wahr?

und diese dann auch, oder?
ein wahres Kunstwerk, wie ich finde

13 „Gefällt mir“

Dieses hübsche Wesen hat auch keine Federn und war heute zur Mittagszeit direkt neben einem großen Parkplatz am Futtern :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Gemeinsames Mahl :yum:

15 „Gefällt mir“

@ marisa, ich hab mal gelesen, diese blume ist im norden von deutschland fast schon ausgestorben. ob das stimmt!

Ich leider auch nicht

@IreneSpann Liebe Irene, was machen eigentlich Deine Rehkitze, hast Du sie mal wieder gesehen :thinking:

Du meinst die Scabiose? Keine Ahnung, ich wohne nicht im Norden. Vielleicht kann uns ein Nordlicht dazu antworten :grinning: