schööön! Meinst du deinen oberen, dass das ein Großer Fuchs ist?
Oh, muss ich mir morgen am PC nochmal anschauen! Der schläft schon.
Schön, hab ich noch nie gesehen, zumindest nicht bewusst. Wie und wo wächst die?
Keiner eine Idee? ------>
Leider nein … ![]()
zauberhaft die Unterseite ist auch toll😊
Der Bläuling hat ähnliche Punkte auf den Flügelunterseiten
Oh, was für eine wunderschöne Wilde Möhre! Ich finde diese Pflanze sehr schön.
Danke für die Info, dass die dunkle Blüte in der Mitte das Kennzeichen für die Wilde Möhre ist. Dann ist diese Blüte hier auch eine, nicht wahr?
ein wahres Kunstwerk, wie ich finde
Dieses hübsche Wesen hat auch keine Federn und war heute zur Mittagszeit direkt neben einem großen Parkplatz am Futtern
@ marisa, ich hab mal gelesen, diese blume ist im norden von deutschland fast schon ausgestorben. ob das stimmt!
Ich leider auch nicht
@IreneSpann Liebe Irene, was machen eigentlich Deine Rehkitze, hast Du sie mal wieder gesehen ![]()
Du meinst die Scabiose? Keine Ahnung, ich wohne nicht im Norden. Vielleicht kann uns ein Nordlicht dazu antworten ![]()















