Ein „Augenblick-Anblick“
Wieder eins zum Bis-über-beide-Ohren-Verlieben ![]()
Was sich liebt, das küsst sich ![]()
bei solchen Bildern muss man doch auf der Lauer sein und alles parat haben😍
@Babs Die Wespe ist von heute Morgen. Es war sehr frisch und die Wespe noch etwas unbeweglich.
Die Ricke war ein Zufallstreffer an einem Waldweg. Auge in Auge, Kamera langsam aus der Kameratasche gezogen, alles im Zeitlupentempo, Foto gemacht und langsam weitergegangen.![]()
Du hast nur eine sehr geringe Schärfentiefe bei der Wespe, wie es aussieht. Fokussierst du manuell?
@Ron Meistens fokussiere ich automatisch. Hier war ich aber auch nah am Objekt. Das liegt aber eher daran das ich meine Lesebrille nicht immer aufsetzen möchte. Es kommt allerdings auch mal vor das der Autofokus mal nicht zuverlässig arbeitet. Das ist aber sehr selten.![]()
Wie in Dreiteufelsnamen bringst du das fertig, dass die dich alle SO ansehen. Die klaue ich mir in die Galerie, wenn ich darf
Hihi, Reh trägt wieder Dauerwelle - in den Ohren!!! Ich halt’s ned aus:rofl:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Ron Die kennen mich. ![]()
Du darfst. ![]()
Das „klau“ ich mir auch ![]()
@Siglinde Ron hat erst gefragt.![]()
Aber Du darfst.![]()
danke
xxxx 20 xxxxx 20
Sorry Uwe, hab meine Antwort gekürzt. Ich wollte dich nicht beleidigen. Sehe erst jetzt bei Zoomen deines Avatars, dass du Jäger bist ![]()
PS habe selbst einen guten Freund, der Jäger ist, aber ich selber könnte es nicht
@Ron Hallo Ron, Du hast mich keineswegs beleidigt.
Selbst wenn ich Jäger wäre, der ich aber nicht bin.
Ich bin nur Fotojäger, habe aber persönlich nichts gegen Jäger, die es auch geben muss.![]()
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Woran machst Du fest das ich Jäger bin?![]()
Du hättest die Antwort nicht kürzen müssen.
Es ist ja Dein empfinden.![]()
Hast du nicht auf deinem Profilbid ein Gewehr umhängen? Oje, es ist ein Stativ. Habe es für eine Doppelflinte gehalten
Wir wünschen Dagi und Reckia alles gute.
Und das Reckia ihre erste nacht auserhalb der Nische gut übersteht
@Ron Nein Ron. Das sind Teleskopwanderstöcke seitlich an meinem Rucksack befestigt. ![]()


