Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

@ ron, & uwe, ihr zwei seid köstlich :joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Omeiomei, Uwe, jetzt hab ich den Bock geschossen - jetzt sehen wir uns wahrscheinlich in der Plauderecke wieder :rofl:

2 „Gefällt mir“

…so kommt es nicht nur in der Kommunikation mit Worten zu Missverständnissen :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

@Ron @Ulrike Das ist doch eine sehr schöne Anekdote. „Die Doppelbockflinte entpuppte sich als 2 Teleskopwanderstöcke“.:wink:
Leben live! Köstlich.:+1:t2::grinning:

4 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel

Warum musst du die Lesebrille zum Fotografieren aufsetzen, Uwe? Rechts am Sucher ist doch ein Rädchen, mit dem man die Sehstärke einstellen kann

1 „Gefällt mir“

Was für hübsche Tiere und schöne Fotos, Uwe :star_struck::clap:

1 „Gefällt mir“

@Marisa Das ist richtig.:slightly_smiling_face: Manchmal schaue ich aber auch nur über Display. Und wenn es schnell gehen muss, dann halt sowieso mit Autofokus.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

@Marisa Danke Dir Marisa.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Diese Glockenblume aus dem Wald finde ich besonders hübsch

13 „Gefällt mir“

Ich auch. Die Farben der Natur sind einzigartig.

4 „Gefällt mir“

„Einflügelige“ Hummel am Fingerhut.

16 „Gefällt mir“

Dann kann sie ja nur im Kreis fliegen. :rofl:

8 „Gefällt mir“

Ja, oder sie wollte anzeigen das sie links
abbiegen wollte… :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Stolzer Rehbock im Bast.

22 „Gefällt mir“

Fehlen bei der :honeybee: nur noch die Blinkwarnsignale
Gefällt mir, der kleine Brummer

4 „Gefällt mir“

Der Bock bekommt ein stolzes Geweih

3 „Gefällt mir“

Hier mal ein Auszug aus „Grundwissen Jägerprüfung“

1 „Gefällt mir“

Sag einfach Krickerl :rofl: :joy:

12 „Gefällt mir“

Krickel (Krucke) gibst beim Gamswild.:wink:

3 „Gefällt mir“