@ ron, & uwe, ihr zwei seid köstlich ![]()
![]()
![]()
Omeiomei, Uwe, jetzt hab ich den Bock geschossen - jetzt sehen wir uns wahrscheinlich in der Plauderecke wieder ![]()
…so kommt es nicht nur in der Kommunikation mit Worten zu Missverständnissen
![]()
@Ron @Ulrike Das ist doch eine sehr schöne Anekdote. „Die Doppelbockflinte entpuppte sich als 2 Teleskopwanderstöcke“.![]()
Leben live! Köstlich.![]()
![]()
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel
Warum musst du die Lesebrille zum Fotografieren aufsetzen, Uwe? Rechts am Sucher ist doch ein Rädchen, mit dem man die Sehstärke einstellen kann
Was für hübsche Tiere und schöne Fotos, Uwe ![]()
![]()
@Marisa Das ist richtig.
Manchmal schaue ich aber auch nur über Display. Und wenn es schnell gehen muss, dann halt sowieso mit Autofokus.![]()
@Marisa Danke Dir Marisa.![]()
Ich auch. Die Farben der Natur sind einzigartig.
Dann kann sie ja nur im Kreis fliegen. ![]()
Ja, oder sie wollte anzeigen das sie links
abbiegen wollte… ![]()
Fehlen bei der
nur noch die Blinkwarnsignale
Gefällt mir, der kleine Brummer
Der Bock bekommt ein stolzes Geweih
Sag einfach Krickerl
![]()
Krickel (Krucke) gibst beim Gamswild.![]()



