Wow - welch ein Anblick heute Früh.
6 Blüten werden deutlich kleiner ausgebildet. Die 2 Blüten von #1056 war deutlich größer.
Wow die sind ja schön aufgegangen😍
Das ist ja Klasse! Super schön.
grad gefunden: https://home.1und1.de/magazine/panorama/waschbaer-jagt-hund-haus-wohnung-breit-37112450 (und zu Beginn wieder Werbung
…)
Ui Waschbären können ganz schön kratzbürstig sein
Putzig sieht er aus, aber wenig geliebt. Hab auch schon ungute Er-Fahr-ungen, bzw "Nicht -mehr -Fahr-ungen mit ihm gemacht ![]()
![]()
und jeder Einzelne ist schön🤗
Guten Morgen an alle
einen schönen Sonntag gewünscht
So schöne Bilder ![]()
super ![]()
Heute früh um halb sechs: „Johannes“ stand knapp 2 Meter vom Rand der Terrasse entfernt und äste friedlich vor sich hin. Zum Foto kams leider nicht, da er mich noch vorm „Schießen“ entdeckt hat hinter der Scheibe und in großen Sprüngen abzischte…
Und kurz drauf war auch „Helli“ oben am Waldrand zu sehen. ![]()
Hoffnungsträger und wunderschöne Farbtupfer in der - hoffentlich vorübergehend- vertrocknenden Landschaft…
zumindest Helli hab ich jetzt doch noch knipsen dürfen

Alte Wildwestregel: "Schießeisen immer neben’s Kopfkissen und beim Aufstehen entsichern…
Leider ist es hier im Barnim genauso, und so wenige Insekten gab es noch nie.
. Abgesehen natürlich von den Mücken und Zecken . ![]()
Edelweiß - wie schön, Günter! Auch das Farbenspiel im ersten Foto!
Och Günter wie schön!! So sehe ich sie am liebsten !
ja so schene Gebirgsbleaml🤗
@günter, so schön
hab ich in natur noch nie gesehen, nur in töpfen. klasse aufnahme ![]()







