eben gefunden https://home.1und1.de/magazine/panorama/eichhoernchen-begeistert-sonnenblume-her-37159596
am Anfang ist halt leider wieder Werbung…
@IreneSpann Süßer Film - wobei ich glaub, dass es eher hinter den Kernen her ist
@IreneSpann total liab , ein Schlawiner möcht die Kerndl stibitzen
Hier eine paar Bilder aus den Bergen vom Wochenende, für alle die nicht raus kommen
weiß jemand. ob der gelbe Augentrost eine eigene Sorte ist oder einfach eine Laune der Natur. Ebenso habe ich eine weiße Glockenblume gesehen.
Hallo Herta
Der Augentrost dürfte der Zwergaugentrost sein
Tatsächlich. Das Zick-Zack-Band ist richtig toll zu sehen
Faszinierend, was es alles in der Natur zu sehen gibt
Boah, die Fülle der Schmetterlinge auf dem ersten Foto ist überwältigend. Ist das bei dir zu Hause?
Wunderschön deine Fotos, jedes Einzelne!
@Günter
Du bist unser Universalgenie.
Zu Fauna und Flora bist Du seltenst um eine rasche Antwort verlegen und die Fotos sind Spitzenklasse!
Dankeschön👍
Vielen Dank, freut mich wenn ich helfen kann
@Günter,
Du bist besser als jede pflanzenerkennungsapp, herzlichen Dank
Hihi heute ernannt zum
„Prof. Experte der Natur“
ernannt🏆
Du bist da wirklich gut drauf😁
Yeahhh schliesse mich Dir an
Glaub des ist aufm Berg
Wow Der Vorletzte und der Letzte sind meine Favoriten.
Ja, ist schon Wahnsinn, was Günther ALLES weiß!!!
habs mir gestern noch gedacht. Das wandelnde Lexikon!!!
Professor ist schon mal angemessen
Bei mir hat gerade die Kommentarfunktion nicht funktioniert. Ich versuche es noch einmal:
Hier könnt Ihr Saatgut bestellen (vor allem für Pferdehalter für naturnahe Weidebewirtschaftung sehr interessant).
Heute war zum ersten mal an meinem Sommerflieder ein Taubenschwänzchen. Habe ich noch nie zuvor in meinem Garten gesehen. Leider war es zum Fotografieren zu weit oben.
Wie schön. Viel Freude mit deinem Gartenbesucher.
Nach Corona heute das erste Mal wieder unterwegs.
Ich hatte schon Entzugserscheinungen.
Gerandete Jagdspinne
Wespenspinne
Aronstab
Alpenveilchen
Liebe Foris,
wir freuen uns heute die Zusage von NABU bekommen zu haben, dass wir an der Aufzucht der Siebenschläfer teilhaben dürfen.
Zur Zeit haben beide web cams , Nachwuchs🥰 wir bedanken uns bei NABU recht herzlich💕auch für die Freigabe von Screenshots.
Wir wünschen euch eine spannende und lehrreiche Zeit, mit der Aufzucht unserer Siebenschläfern
web cam 2 versteckt sie noch ein wenig