Wer oder was bin ich?

@Magda.Deelmann Tut mir so leid, aber ich hab’s doch gesagt, ich hab’s versucht, ist aber nix geworden. Ich schaff es auch nicht, wie manch andere, auf einem Bild etwas mit Pfeil zu markieren. Da bräuchte ich noch Nachhilfe!!!

1 „Gefällt mir“

:two_hearts: :two_hearts: Ich verteil einfach mal Herzen, weil ich meinen Beitrag gelösch habe. :two_hearts: :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

:two_hearts: :two_hearts: Ich verteil einfach mal Herzen, weil ich meinen Beitrag gelösch habe. :two_hearts: :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Entweder so oder auch ein ganz lebendiger, vor Freude über Reckas Ausflug aus dem Gebüsch springender Barti-Fan :smiling_face:
(wobei wir dann nicht so freudig hüpfen würden, dort hat schließlich kein Barti-Fan etwas zu suchen… :wink: :wink:)

8 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann Und weil das Team und Helfer ihre Arbeit gut machen, darum kann’s kein Bartifan sein. Und ja, es könnte auch einer aus dem Team sein, der bei der Bartibeobachtung eingeschlafen ist, weil sich die Mädels ständig verstecken und in der Nische nix los ist. Solltet ihr vielleicht doch mal nachgucken, ob ihr da nicht jemanden vergessen habt? :rofl: :rofl: :joy:

Was es nicht alles gibt! Herzlichen Dank, liebe @Magda.Deelmann, für Deine wunderbaren Erklärungen. Doch kein Waldschrat, da schläft es sich gleich viel ruhiger!

3 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann danke dir für die Erklärung, für mich bleibt es der Waldschrat Grüni😁

1 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann ein Wissenschaftler hat herausgefunden, dass die Vögel hauptsächlich uneheliche Kinder davon getragen haben.

8 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann

Hab ich auch gelesen - das war‘n die Kinder, die nicht von LBV-geprüften Störchen gebracht worden sind :partying_face::partying_face::partying_face:

6 „Gefällt mir“

Bläuling. Doch hat jemand eine Idee, welche Bläulingsart genau?

4 „Gefällt mir“

Faulbaum-Bläuling würde ich tippen.

2 „Gefällt mir“

Super, danke, das sieht sehr passend aus! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu diesen zart blühenden Blümchen suche ich auch den Namen:

Sie wachsen alle im Wald am Wegrand

6 „Gefällt mir“

echtes Tausendgüldenkraut

Japanische Taubnessel

Großes Hexenkraut

meine ich, schönen Sonntag🙂

5 „Gefällt mir“

Hey, danke @Wolke, komme jetzt erst dazu, hier zu lesen und dir zu antworten. Vor lauter Aufregung heute Morgen :smile:
PS: hast du das gewusst oder nachgeschaut?

Hi guten Morgen, das Hexenkraut kannte ich nicht😁

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen😁ich würde sagen es ist ein Bärenklau

1 „Gefällt mir“

Riesenbärenklau gestern gesehn war ca 2 Meter hoch

1 „Gefällt mir“

finde ich wunderschön. nur schade, dass er so giftig ist

3 „Gefällt mir“